Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Box Unzulänglichkeiten

vor 4 Jahren

Mein lieber Mann. Da wechsle ich von Sky auf Magenta TV und denke ich bin beim Marktführer. 

Alles gut in Richtung Internet, Mobilfunk, aber was sich Telekom mit der Magenta Box leistet ist echt interirdisch. 

Die Themenbreite muss ich nicht darstellen, alles schon ausreichend beschrieben. 

Liebe Telekom, ich möchte einfach nur fernschauen, nicht mehr und nicht weniger. Was ist so schwierig einen smart-Receiver zu entwickeln, der einfach seinen job macht. Wir sind im 21. Jahrhundert. Bin echt genervt.

714

0

17

    • vor 4 Jahren

      Und dein spezielles Problem ist? Vlt. kann dir geholfen werden.

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Whippie_72

      @falk2010 Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte.

      @falk2010 

      Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte. 

      Whippie_72

      @falk2010 

      Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte. 


      Naja, eine Bestätigung war das eigentlich nicht.

      Bei mir werkeln ein TV-Box und zwei Player und alles funktioniert.

      Bei den Usern mit Problemen im TV-Bereich liegt das oftmals am Heimnetzwerk.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kurz59

      Whippie_72 @kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. @kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Whippie_72 @kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. @Whippie_72 davon lese ich jetzt aber zum ersten Mal.

      Whippie_72

      @kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden.

      @kurz59 

      Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. 

      Whippie_72

      @kurz59 

      Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. 


      @Whippie_72 

      davon lese ich jetzt aber zum ersten Mal.

      kurz59
      Whippie_72

      @kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden.

      @kurz59 

      Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. 

      Whippie_72

      @kurz59 

      Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. 


      @Whippie_72 

      davon lese ich jetzt aber zum ersten Mal.


      Was haben jetzt Absturzprobleme mit Einschaltproblemen zu tun? 🤔

       

      Whippie_72

      siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-laesst-sich-haeufiger-nicht-einschalten/...

      Whippie_72

      Korrigierter Link

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-laesst-sich-haeufiger-nicht-einschalten/m-p/5196434/highlight/true#M467952

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Whippie_72

      @falk2010 Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte.

      @falk2010 

      Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte. 

      Whippie_72

      @falk2010 

      Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte. 


      Falsch.

      1.) ich habe selbst HW von der Telekom

      2.) zweitens wundere ich mich, dass Du in Kenntnis der Berichte hier nicht zum Anlass genommen hast, Abstand zu nehmen?

      3.) mir sagt das Konzept der TV Box nicht zu

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Whippie_72 vielen Dank für den Beitrag und die offenen Worte.

      Ja, ich verstehe den Ärger und auch den Hinweis, aber nicht alles ist auch auf uns zurückzuführen. Bei sehr vielen funktioniert die MagentaTV Box ohne Einschränkungen. Das ein oder andere Verhalten ist natürlich bekannt und in der Fachabteilung in Bearbeitung. Nur sollte man nicht alles auf die Box "schieben" Das es aktuell kein schönes TV Vergnügen ist, tut mir Leid.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1764

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    491

    0

    2

    Gelöst

    in  

    12045

    16

    15

    Gelöst

    in  

    791

    0

    2

    Gelöst

    in  

    512

    0

    2