Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Box Unzulänglichkeiten
vor 4 Jahren
Mein lieber Mann. Da wechsle ich von Sky auf Magenta TV und denke ich bin beim Marktführer.
Alles gut in Richtung Internet, Mobilfunk, aber was sich Telekom mit der Magenta Box leistet ist echt interirdisch.
Die Themenbreite muss ich nicht darstellen, alles schon ausreichend beschrieben.
Liebe Telekom, ich möchte einfach nur fernschauen, nicht mehr und nicht weniger. Was ist so schwierig einen smart-Receiver zu entwickeln, der einfach seinen job macht. Wir sind im 21. Jahrhundert. Bin echt genervt.
714
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Und dein spezielles Problem ist? Vlt. kann dir geholfen werden.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010 Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte.
@falk2010
Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte.
Naja, eine Bestätigung war das eigentlich nicht.
Bei mir werkeln ein TV-Box und zwei Player und alles funktioniert.
Bei den Usern mit Problemen im TV-Bereich liegt das oftmals am Heimnetzwerk.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Whippie_72 @kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. @kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. Whippie_72 @kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. @Whippie_72 davon lese ich jetzt aber zum ersten Mal.
@kurz59 Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden.
@kurz59
Das mit den Abstürzen wurde seitens Telekom bereits als Softwarefehler bestätigt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden.
@Whippie_72
davon lese ich jetzt aber zum ersten Mal.
Was haben jetzt Absturzprobleme mit Einschaltproblemen zu tun? 🤔
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-laesst-sich-haeufiger-nicht-einschalten/...
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-laesst-sich-haeufiger-nicht-einschalten/...
Korrigierter Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-laesst-sich-haeufiger-nicht-einschalten/m-p/5196434/highlight/true#M467952
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010 Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte.
@falk2010
Danke für die Bestätigung, dass man offensichtlich die Hardware von Telekom nicht nutzen sollte.
Falsch.
1.) ich habe selbst HW von der Telekom
2.) zweitens wundere ich mich, dass Du in Kenntnis der Berichte hier nicht zum Anlass genommen hast, Abstand zu nehmen?
3.) mir sagt das Konzept der TV Box nicht zu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich verstehe den Ärger und auch den Hinweis, aber nicht alles ist auch auf uns zurückzuführen. Bei sehr vielen funktioniert die MagentaTV Box ohne Einschränkungen. Das ein oder andere Verhalten ist natürlich bekannt und in der Fachabteilung in Bearbeitung. Nur sollte man nicht alles auf die Box "schieben" Das es aktuell kein schönes TV Vergnügen ist, tut mir Leid.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von