Gelöst

Magenta TV Box Update hängt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

dauernde Verbindungsabbrüche kenne ich ja schon aber das scheint meiner Magenta TV Box nun nicht mehr zu reichen. Heute kam nach dem Einschalten der Willkommens Bildschirm. Nach ein paar Minuten wurde ein Software Update gestartet. Dann kommt kurz der Magenta Bildschirm und dann schwarzer Bildschirm mit „Software wird gestartet“. Dann passiert 20 Minuten nichts mehr. Das Spiel habe ich 3x gespielt. Danach:


TV Box und Router 25 min. ausgeschaltet, Router wieder hochgefahren, TV Box per LAN Kabel verbunden und gestartet: gleiches Problem

Mesh Netzwerk im Speedport Router neu gestartet: gleiches Problem

Mesh Netzwerk im Speedport auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: gleiches Problem

TV Reset der TV Box durchgeführt: gleiches Problem, nur dass da jetzt seit über 20 Minuten steht: „Wiederherstellung der Software wird gestartet“

 

wie kriege ich diese vermaledeite TV Box wieder zum Leben erweckt?

 

1266

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MaHo99 ,

    vielleicht gleiches "Opfer" wie ich. Schauen Sie mal im Router in der Liste der verbundenen Geräte nach. Dort könnte jetzt ausgegraut (weil nicht aktuell verbunden) ein Eintrag für Ihr MagentaTV stehen. Diesen löschen. Das hat bei mir geholfen. Notfalls alle grauen entfernen.

     

    Mein Aufschrieb:

    (1) AW: Probleme bei Rücksetzen auf Werkseinstellungen... | Telekom hilft Community

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    das rauslöschen der inaktiven Geräte im Router scheints gebracht zu haben. Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

401

2

2

Gelöst

in  

4305

0

1

in  

779

0

2

Gelöst

in  

1071

0

2