Gelöst
Magenta TV Box Update hängt
vor 3 Jahren
Hallo,
dauernde Verbindungsabbrüche kenne ich ja schon aber das scheint meiner Magenta TV Box nun nicht mehr zu reichen. Heute kam nach dem Einschalten der Willkommens Bildschirm. Nach ein paar Minuten wurde ein Software Update gestartet. Dann kommt kurz der Magenta Bildschirm und dann schwarzer Bildschirm mit „Software wird gestartet“. Dann passiert 20 Minuten nichts mehr. Das Spiel habe ich 3x gespielt. Danach:
TV Box und Router 25 min. ausgeschaltet, Router wieder hochgefahren, TV Box per LAN Kabel verbunden und gestartet: gleiches Problem
Mesh Netzwerk im Speedport Router neu gestartet: gleiches Problem
Mesh Netzwerk im Speedport auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: gleiches Problem
TV Reset der TV Box durchgeführt: gleiches Problem, nur dass da jetzt seit über 20 Minuten steht: „Wiederherstellung der Software wird gestartet“
wie kriege ich diese vermaledeite TV Box wieder zum Leben erweckt?
1266
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
401
2
2
vor 3 Jahren
779
0
2
1672
2
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @MaHo99 ,
vielleicht gleiches "Opfer" wie ich. Schauen Sie mal im Router in der Liste der verbundenen Geräte nach. Dort könnte jetzt ausgegraut (weil nicht aktuell verbunden) ein Eintrag für Ihr MagentaTV stehen. Diesen löschen. Das hat bei mir geholfen. Notfalls alle grauen entfernen.
Mein Aufschrieb:
(1) AW: Probleme bei Rücksetzen auf Werkseinstellungen... | Telekom hilft Community
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
MaHo99
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
das rauslöschen der inaktiven Geräte im Router scheints gebracht zu haben. Vielen Dank!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze