Magenta TV Box verbindet sich nicht mit Speedport 925v
5 years ago
Hallo zusammen,
bin echt total am Ende. Seit mehreren Stunden versuche ich verzweifelt die Magenta TV Box mit dem Speedport 925 über WLAN zu verbinden. Eine LAN Verbindung ist problemlos möglich. Hat jemand schon Erfahrung mit der TV Box und dem Speedport. Die Bedienungsanleitungen habe ich bereits abgearbeitet und im Web ist nichts zu finden. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
844
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1439
0
6
Solved
246
0
2
6287
0
3
114
0
1
Solved
192
0
2
Thunder99
5 years ago
@Niknoi kein Wunder bei dem Router W925V.(Forumsuche)
Vergib mal unterschiedliche Wlan Kennungen ,und melde die Box am 5 GHz an
Du wirst aber auf Dauer keine Freunde haben,bei dem Router.
Kannst nicht wechseln zum Speedport Smart 3 wenn kein ISDN benötigt wird?Ansonsten eine Fritzbox 7590 mit ISDN.
2
4
Show older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@Chill erst mal diese dumme Rechtschreibkoritur die sowieso nie stimmt 😡
1
Niknoi
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hallo,
die Magenta TV Box kann sich nicht mit dem Speedport 925v verbinden, hier wird ein Speedport Smart 3 Router benötigt. Ich schreib dazu jetzt nichts mehr. Mit dem Speedport Smart 3 funktioniert die Box jetzt, bis auf die FB . Die will nicht.
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hallo, die Magenta TV Box kann sich nicht mit dem Speedport 925v verbinden, hier wird ein Speedport Smart 3 Router benötigt. Ich schreib dazu jetzt nichts mehr. Mit dem Speedport Smart 3 funktioniert die Box jetzt, bis auf die FB . Die will nicht.
Hallo,
die Magenta TV Box kann sich nicht mit dem Speedport 925v verbinden, hier wird ein Speedport Smart 3 Router benötigt. Ich schreib dazu jetzt nichts mehr. Mit dem Speedport Smart 3 funktioniert die Box jetzt, bis auf die FB . Die will nicht.
@Niknoi musst öfters die Batterie a-e nach gefüllt 1000x funktioniert sie.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
gerne nehme ich mir Zeit und schaue mir das genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Du kannst dafür den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Niknoi