Magenta TV buchen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe vorhin Magenta TV Smart online bestellt. Ich habe meine Daten eingegeben und dann habe ich auf 'zahlungspflichtig bestellen' geklickt. Dann habe ich eine Auftragsnummer von der Telekom-Website bekommen aber keine Bestätigungsmail. Ich habe nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun? In meinem Profil wird mir kein Vertrag angezeigt aber meine Versand- und Bankdaten wurden gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen
gehtnatürlichnicht
150
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
176
0
2
vor 4 Jahren
2119
0
3
vor einem Jahr
323
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
nur eine Mail von Telekom erhalten, dass die Telekom meine Bestellung nicht annehmen kann. Was soll ich nun tun?
Steht in der E-Mail irgendeine Begründung? Probleme bei der Bonitätsprüfung möglicherweise?
Sonst vielleicht einfach noch mal probieren, Bestellsysteme haben ja immer wieder gern mal einen Schluckauf.
Viel Erfolg
Thomas
0
vor 3 Jahren
Hallo @gehtnatürlichnicht
es geht um MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) ?
bist du schon Telekom Kunde mit einem Anschluß und versuchst das ganze über deinen bestehenden Account zu buchen?
das funktioniert nicht.
du musst mit einer neuen email Adresse (neuer Account) das ganze buchen.
0
vor 3 Jahren
Hallo @gehtnatürlichnicht,
@cannondaleMuc hat hier bereits eine entscheidende Frage gestellt. Vielleicht kannst du uns diese beantworten. Wir können gerne auch dazu telefonieren, nur heute möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Du kannst uns gerne mitteilen, wann es dir mit dem Rückruf passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von