Gelöst
Magenta TV - DAZN funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
habe ab 17.11. Magenta TV mit DAZN. Vorher DAZN direkt - wurde gekündigt.
Lt.Telekom ist DAZN aktiv. Lt. DAZN ist Konto inaktiv, müsste reaktiviert werden. Dann zahle ich doch aber doppelt?
Telekom sagt: muss DAZN klären.DAZN sagt: muss Telekom klären 😭
Gab es schon mal eine Lösung?
Danke!
Andreas
156
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
7
725
0
13
vor einem Jahr
Sorry für die späte Antwort - Weihnachtspause.
Ja, der Link wurde genutzt, führt aber immer zu Abo wählen.
Gestern mit Kundenservice Telekom gesprochen, neuer Link - gleiches Ergebnis.
Mit Service ID an DAZN verwiesen.
Dort heute chat - siehe Anhänge.
Langsam am verzweifeln, man vertut seine Zeit 😡bezahlt für nix.
Andreas
IMG_5106.jpeg
IMG_5103.jpeg
IMG_5108.jpeg
IMG_5102.jpeg
IMG_5109.jpeg
IMG_5104.jpeg
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Schreppi59,
danke für das erneut freundliche Gespräch
Auch hier nochmal: DAZN wurde nun durch unsere Fachabteilung komplett neu gebucht, alle Berechtigungen neu gesetzt, ein komplett neuer Registrierungslink erstellt und versandt. Bitte jetzt eine ganz neue Registrierung durchführen, auf mögliche Schreibfehler bei der E-Mail Adresse achten und einen Account bei DAZN erstellen. Wenn das erneut nicht klappt, kann hier definitiv nur DAZN helfen.
Ich drücke die Daumen und warte gespannt auf eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Nicole G.
was lange währt …. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Vielen Dank für die nochmaligen Bemühungen und die freundliche Behandlung.
Dank auch an die Fachabteilung - sollte heute auch noch ein besonderes Lob bekommen😉.
Liebe Grüße
Andreas und Petra B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Schreppi59,
juchhuuuuu, wie mich das freut! 🥳
Dankeschön für die Rückmeldung und ja, der Experte aus der Fachabteilung darf nun auch nach Hause kommen, lach 😂
Liebe Grüße und gerne melden, falls nochmal etwas sein sollte
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Nicole G.
was lange währt …. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Vielen Dank für die nochmaligen Bemühungen und die freundliche Behandlung.
Dank auch an die Fachabteilung - sollte heute auch noch ein besonderes Lob bekommen😉.
Liebe Grüße
Andreas und Petra B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von