A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV - DAZN funktioniert nicht
2 years ago
Hallo,
habe ab 17.11. Magenta TV mit DAZN. Vorher DAZN direkt - wurde gekündigt.
Lt.Telekom ist DAZN aktiv. Lt. DAZN ist Konto inaktiv, müsste reaktiviert werden. Dann zahle ich doch aber doppelt?
Telekom sagt: muss DAZN klären.DAZN sagt: muss Telekom klären 😭
Gab es schon mal eine Lösung?
Danke!
Andreas
162
6
This could help you too
306
0
7
729
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Sorry für die späte Antwort - Weihnachtspause.
Ja, der Link wurde genutzt, führt aber immer zu Abo wählen.
Gestern mit Kundenservice Telekom gesprochen, neuer Link - gleiches Ergebnis.
Mit Service ID an DAZN verwiesen.
Dort heute chat - siehe Anhänge.
Langsam am verzweifeln, man vertut seine Zeit 😡bezahlt für nix.
Andreas
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @Schreppi59,
danke für das erneut freundliche Gespräch
Auch hier nochmal: DAZN wurde nun durch unsere Fachabteilung komplett neu gebucht, alle Berechtigungen neu gesetzt, ein komplett neuer Registrierungslink erstellt und versandt. Bitte jetzt eine ganz neue Registrierung durchführen, auf mögliche Schreibfehler bei der E-Mail Adresse achten und einen Account bei DAZN erstellen. Wenn das erneut nicht klappt, kann hier definitiv nur DAZN helfen.
Ich drücke die Daumen und warte gespannt auf eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
Hallo Nicole G.
was lange währt …. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Vielen Dank für die nochmaligen Bemühungen und die freundliche Behandlung.
Dank auch an die Fachabteilung - sollte heute auch noch ein besonderes Lob bekommen😉.
Liebe Grüße
Andreas und Petra B.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Schreppi59,
juchhuuuuu, wie mich das freut! 🥳
Dankeschön für die Rückmeldung und ja, der Experte aus der Fachabteilung darf nun auch nach Hause kommen, lach 😂
Liebe Grüße und gerne melden, falls nochmal etwas sein sollte
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Nicole G.
was lange währt …. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Vielen Dank für die nochmaligen Bemühungen und die freundliche Behandlung.
Dank auch an die Fachabteilung - sollte heute auch noch ein besonderes Lob bekommen😉.
Liebe Grüße
Andreas und Petra B.
0
Unlogged in user
Ask
from