Solved

Magenta TV - DAZN funktioniert nicht

1 year ago

Hallo,

habe ab 17.11. Magenta TV mit DAZN. Vorher DAZN direkt - wurde gekündigt.

Lt.Telekom ist DAZN aktiv. Lt. DAZN ist Konto inaktiv, müsste reaktiviert werden. Dann zahle ich doch aber doppelt?
Telekom sagt: muss DAZN klären.DAZN sagt: muss Telekom klären 😭

 

Gab es schon mal eine Lösung?
Danke!
Andreas

 

 

156

6

    • 1 year ago

      Sorry für die späte Antwort - Weihnachtspause.

      Ja, der Link wurde genutzt, führt aber immer zu Abo wählen.

      Gestern mit Kundenservice Telekom gesprochen, neuer Link - gleiches Ergebnis.

      Mit Service ID an DAZN verwiesen.

      Dort heute chat - siehe Anhänge.

      Langsam am verzweifeln, man vertut seine Zeit 😡bezahlt für nix.


      Andreas

       

       

       

       

      IMG_5106.jpeg

      IMG_5103.jpeg

      IMG_5108.jpeg

      IMG_5102.jpeg

      IMG_5109.jpeg

      IMG_5104.jpeg

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Schreppi59,

       

      danke für das erneut freundliche Gespräch Fröhlich Auch hier nochmal: DAZN wurde nun durch unsere Fachabteilung komplett neu gebucht, alle Berechtigungen neu gesetzt, ein komplett neuer Registrierungslink erstellt und versandt. Bitte jetzt eine ganz neue Registrierung durchführen, auf mögliche Schreibfehler bei der E-Mail Adresse achten und einen Account bei DAZN erstellen. Wenn das erneut nicht klappt, kann hier definitiv nur DAZN helfen.

       

      Ich drücke die Daumen und warte gespannt auf eine Rückmeldung!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Nicole G.

      was lange währt ….  🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

      Vielen Dank für die nochmaligen Bemühungen und die freundliche Behandlung.

      Dank auch an die Fachabteilung - sollte heute auch noch ein besonderes Lob bekommen😉.

       

      Liebe Grüße 

      Andreas und Petra B.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Schreppi59,

       

      juchhuuuuu, wie mich das freut! 🥳

      Dankeschön für die Rückmeldung und ja, der Experte aus der Fachabteilung darf nun auch nach Hause kommen, lach 😂

       

      Liebe Grüße und gerne melden, falls nochmal etwas sein sollte Fröhlich

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Nicole G.

      was lange währt ….  🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

      Vielen Dank für die nochmaligen Bemühungen und die freundliche Behandlung.

      Dank auch an die Fachabteilung - sollte heute auch noch ein besonderes Lob bekommen😉.

       

      Liebe Grüße 

      Andreas und Petra B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too