Magenta TV Disney+ aktivieren
10 months ago
Hallo,
Ich habe ein Angebot von Magenta TV mit Disney Plus gebucht. Leider habe ich keinen Aktivierungslink erhalten. Über das Kundencenter direkt habe ich es schon versucht, jedoch soll ich dann bei Disney+ ein Abo auswählen. Laut Kundenservice von Disney+ benötige ich einen neuen Link.
739
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
202
0
4
6 months ago
653
0
2
Marcel2605
10 months ago
Hallo @Michelle27
Kann bis zu 48 Std dauern, bis der LInk kommt
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
2
0
Michelle27
10 months ago
Leider ist das schon 4 Tage her und die Links von RTL+ und Netflix habe ich auch nicht erhalten konnten aber über das Kundencenter freigeschaltet werden. Bei Disney+ funktioniert es nicht. Die Buchung erfolgte weder über Mobilfunk noch über Festnetz.
1
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michelle27
10 months ago
Guten Morgen @Michelle27,
lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. 🤗 Hinterlege gerne einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier im Anschluss kurz Bescheid, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen. Dann schauen wir uns das an, lieben Dank.
VG
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
Michelle27
Unlogged in user
Ask
from
Michelle27