Magenta TV Disney+ aktivieren

vor 7 Monaten

Hallo,

 

Ich habe ein Angebot von Magenta TV mit  Disney Plus gebucht. Leider habe ich keinen Aktivierungslink erhalten. Über das Kundencenter direkt habe ich es schon versucht, jedoch soll ich dann bei Disney+ ein Abo auswählen. Laut Kundenservice von Disney+ benötige ich einen neuen Link. 

168

3

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @Michelle27 

     

    Kann bis zu 48 Std dauern, bis der LInk kommt

     

    Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

     

    Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

    Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

    Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

     

     

    Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

     

    Buchung über Festnetz:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    Buchung über Mobilfunk:

     http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

     

     

    Gruß Marcel

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Leider ist das schon 4 Tage her und die Links von RTL+ und Netflix habe ich auch nicht erhalten konnten aber über das Kundencenter freigeschaltet werden. Bei Disney+ funktioniert es nicht. Die Buchung erfolgte weder über Mobilfunk noch über Festnetz.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @Michelle27,

     

    lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. 🤗 Hinterlege gerne einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier im Anschluss kurz Bescheid, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen. Dann schauen wir uns das an, lieben Dank.

     

    VG
    Katharina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

4

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

256

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1410

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

2