Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Disney+ aktivieren
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe ein Angebot von Magenta TV mit Disney Plus gebucht. Leider habe ich keinen Aktivierungslink erhalten. Über das Kundencenter direkt habe ich es schon versucht, jedoch soll ich dann bei Disney+ ein Abo auswählen. Laut Kundenservice von Disney+ benötige ich einen neuen Link.
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vor einem Jahr
Hallo @Michelle27
Kann bis zu 48 Std dauern, bis der LInk kommt
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
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vor einem Jahr
Leider ist das schon 4 Tage her und die Links von RTL+ und Netflix habe ich auch nicht erhalten konnten aber über das Kundencenter freigeschaltet werden. Bei Disney+ funktioniert es nicht. Die Buchung erfolgte weder über Mobilfunk noch über Festnetz.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Michelle27,
lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. 🤗 Hinterlege gerne einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier im Anschluss kurz Bescheid, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen. Dann schauen wir uns das an, lieben Dank.
VG
Katharina
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