A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Disney+ aktivieren
1 year ago
Hallo,
Ich habe ein Angebot von Magenta TV mit Disney Plus gebucht. Leider habe ich keinen Aktivierungslink erhalten. Über das Kundencenter direkt habe ich es schon versucht, jedoch soll ich dann bei Disney+ ein Abo auswählen. Laut Kundenservice von Disney+ benötige ich einen neuen Link.
1339
0
3
This could help you too
Solved
253
0
4
10 months ago
683
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @Michelle27
Kann bis zu 48 Std dauern, bis der LInk kommt
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
0
1 year ago
Leider ist das schon 4 Tage her und die Links von RTL+ und Netflix habe ich auch nicht erhalten konnten aber über das Kundencenter freigeschaltet werden. Bei Disney+ funktioniert es nicht. Die Buchung erfolgte weder über Mobilfunk noch über Festnetz.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Michelle27,
lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. 🤗 Hinterlege gerne einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier im Anschluss kurz Bescheid, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen. Dann schauen wir uns das an, lieben Dank.
VG
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from