Magenta TV Disney+ aktivieren

11 months ago

Hallo,

 

Ich habe ein Angebot von Magenta TV mit  Disney Plus gebucht. Leider habe ich keinen Aktivierungslink erhalten. Über das Kundencenter direkt habe ich es schon versucht, jedoch soll ich dann bei Disney+ ein Abo auswählen. Laut Kundenservice von Disney+ benötige ich einen neuen Link. 

871

3

    • 11 months ago

      Hallo @Michelle27 

       

      Kann bis zu 48 Std dauern, bis der LInk kommt

       

      Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

       

      Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

      Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

      Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

       

       

      Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

       

      Buchung über Festnetz:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

      Buchung über Mobilfunk:

       http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

       

       

      Gruß Marcel

       

       

      0

    • 11 months ago

      Leider ist das schon 4 Tage her und die Links von RTL+ und Netflix habe ich auch nicht erhalten konnten aber über das Kundencenter freigeschaltet werden. Bei Disney+ funktioniert es nicht. Die Buchung erfolgte weder über Mobilfunk noch über Festnetz.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Guten Morgen @Michelle27,

       

      lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. 🤗 Hinterlege gerne einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier im Anschluss kurz Bescheid, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen. Dann schauen wir uns das an, lieben Dank.

       

      VG
      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1432

      0

      1

      Solved

      in  

      265

      0

      8

      Solved

      in  

      233

      0

      2

      in  

      657

      0

      2