magenta tv Disney+ Aktivierung nicht möglich

vor 2 Jahren

Moin Leute,

am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

hier eine Lösung hat.

 

Grüße aus Minden

Eddie

372

0

13

    • vor 2 Jahren

      @EddieB. 

      Geht alternativ auch hier:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Es sei denn Disney ist nicht als Option ersichtlich, dann sollte sich das ein Teamie anschauen.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden steht dann da.Funktioniert auch nicht.Habe leider keinen Mobil-o.Festnetzvertrag der Telekom.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      EddieB.

      Moin Leute, am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe, entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand hier eine Lösung hat. Grüße aus Minden Eddie

      Moin Leute,

      am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

      entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

      den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

      hier eine Lösung hat.

       

      Grüße aus Minden

      Eddie

      EddieB.

      Moin Leute,

      am 11.03.2023 habe ich Magnet TV Entertain inkl. Disney+ und RTL+ gebucht.Da ich leider keinen Aktivierungslink habe,

      entweder nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, ist es mir nicht möglich Disney+ zu aktivieren.Bei RTL+ war es über

      den Link im Kundencenter möglich.Telefonisch konnte mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen werden.Ich hoffe daß jemand

      hier eine Lösung hat.

       

      Grüße aus Minden

      Eddie


      @EddieB. Probiere es 

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-

      0

      9

      von

      vor 2 Jahren

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      von

      vor 2 Jahren

      EddieB.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.

      EddieB.

      TV gebucht ja, aber kein Festnetz oder Mobilfunk.


      Melde dich im Kundencenter erleben an. Link ist weiter oben dort sollte Disney aufgeführt sein. Wenn nicht dann auf Hilfe Support und Rückruf anmelden 

      von

      vor 2 Jahren

      ok, mache ich, danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @EddieB. 

      kontaktiere den Rückrufservice über jenes Kontaktformular des Kundencenter Erleben: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1754

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1459

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1409

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1088

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...