Gelöst
Magenta TV Doku Paket weg.
vor 11 Monaten
Guten Morgen zusammen
Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.
Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.
Grüße Michael
7202
274
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
4
Gelöst
447
0
7
vor 11 Monaten
Bei uns haben all eure Tips nichts geholfen. Die Hotline konnte bisher auch nicht helfen, um 15 Uhr will einer zurückrufen. Wurde allerdings schon mal zugesichert und nichts ist passiert
0
vor 11 Monaten
Mahlzeit , bei mir auch das selbe Problem , komischerweise ist der Heimatkanal auf dem Receiver nicht vorhanden(601) , aber in der App ist er verfügbar
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Teefix0
mach es wie @Ralfguet
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Doku-Paket-weg/m-p/6782601#M654345
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nö, immer noch weg
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Teefix0
schau bitte in def Senderliste in der Senderverwaltung auch an andere Stellen, wo die Sender bisher nicht standen. Bei einigen sind sie nach dem Verschieben und Speichern in der Senderliste auf anderem Senderplatz gerutscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe ein paar Antworten als Lösung markiert. Zum leichteren Finden für Nachzügler in der Spalte "Lösungen".
Da bisher hier weiterhin Leute aufschlagen sind mit dem Problem, welche anscheinend die alternativen Lösumgswege ja nach Fall nicht gesehen haben.
0
vor 11 Monaten
Also ich habe alle Lösungsvorschläge benutzt bzw. ausprobiert, Heimatkanal nachbaue vor nur in der App
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Teefix0
ein Lösungsvorschlag, den ich noch nicht markiert habe, war, die komplette Senderliste zurück zu setzen und danach die Senderliste frisch sich wieder so zu konfigurieren, wie man sie brauchte. Hast du das tatsächlich bereits gemacht, und falls ja, wann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Im Moment , vielleicht 5 Minuten her , ich mache es nochmal Moment
0
vor 11 Monaten
Wir haben alles was vorgeschlagen wurde ausprobiert. Die Sender tauchen ja nichtmal irgendwo auf. Man kann auch nach den Sendern nicht suchen. Die Senderliste zurückgesetzt habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal
0
vor 11 Monaten
Genau , Sender schlicht nicht Vorhanden
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Teefix0 @Dominik.Landauer
wo habt Ihr in der Senderverwaltung zurückgesetzt?
In dem betreffenden MR selbst oder über ein anderes Gerät.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
In der App und dann 15 min gewartet
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Teefix0
mach es in dem betreffenden MR direkt. Nicht in der App.
Und falls du vorher die anderen Versuche auch nur per App gemacht hattest, dann probiere vor dem Radikalen Zurücksetzten nochmals das aus: Verschieben von zwei Sendern gegenseitig und die Änderung speichern/bestätigen. Und zwar in der Senderverwaltung des Betroffenen MR , also nicht in der App.
Danach in der Senderliste des MR schauen, ob der Sender wieder da ist, ggf nur an einer anderen Stelle der Senderliste,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hab sie jetzt im Receiver zurück gesetzt, mal schauen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von