Gelöst

Magenta TV Doku Paket weg.

vor 11 Monaten

Guten Morgen zusammen 

 

Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.

 

Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.

 

Grüße Michael 

7202

274

    • vor 11 Monaten

      Bei uns haben all eure Tips nichts geholfen. Die Hotline konnte bisher auch nicht helfen, um 15 Uhr will einer zurückrufen. Wurde allerdings schon mal zugesichert und nichts ist passiert 

      0

    • vor 11 Monaten

      Mahlzeit , bei mir auch das selbe Problem , komischerweise ist der Heimatkanal auf dem Receiver nicht vorhanden(601) , aber in der App ist er verfügbar  

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Nö, immer noch weg 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Teefix0 

      schau bitte in def Senderliste in der Senderverwaltung auch an andere Stellen, wo die Sender bisher nicht standen. Bei einigen sind sie nach dem Verschieben und Speichern in der Senderliste auf anderem Senderplatz gerutscht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ich habe ein paar Antworten als Lösung markiert. Zum leichteren Finden für Nachzügler in der Spalte "Lösungen".

       

      Da bisher hier weiterhin Leute aufschlagen sind mit dem Problem, welche anscheinend die alternativen Lösumgswege ja nach Fall nicht gesehen haben. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Also ich habe alle Lösungsvorschläge benutzt bzw. ausprobiert, Heimatkanal nachbaue vor nur in der App 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Teefix0

      ein Lösungsvorschlag, den ich noch nicht markiert habe, war, die komplette Senderliste zurück zu setzen und danach die Senderliste frisch sich wieder so zu konfigurieren, wie man sie brauchte. Hast du das tatsächlich bereits gemacht, und falls ja, wann?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Im Moment , vielleicht 5 Minuten her , ich mache es nochmal Moment 

      0

    • vor 11 Monaten

      Wir haben alles was vorgeschlagen wurde ausprobiert. Die Sender tauchen ja nichtmal irgendwo auf. Man kann auch nach den Sendern nicht suchen. Die Senderliste zurückgesetzt habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal 

      0

    • vor 11 Monaten

      Genau , Sender schlicht nicht Vorhanden 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Teefix0  @Dominik.Landauer 

      wo habt Ihr in der Senderverwaltung zurückgesetzt? 

      In dem betreffenden MR selbst oder über ein anderes Gerät. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      In der App und dann 15 min gewartet 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Teefix0 

      mach es in dem betreffenden MR direkt. Nicht in der App. 

       

      Und falls du vorher die anderen Versuche auch nur per App gemacht hattest, dann probiere vor dem Radikalen Zurücksetzten nochmals  das aus: Verschieben von zwei Sendern gegenseitig und die Änderung speichern/bestätigen. Und zwar in der Senderverwaltung des Betroffenen MR , also nicht in der App.

      Danach in der Senderliste des MR schauen, ob der Sender wieder da ist, ggf nur an einer anderen Stelle der Senderliste, 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hab sie jetzt im Receiver zurück gesetzt, mal schauen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      791

      0

      2

      in  

      179

      0

      4

      Gelöst

      in  

      283

      0

      1

      Gelöst

      in  

      464

      0

      3