Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Doku Paket weg.

vor einem Jahr

Guten Morgen zusammen 

 

Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.

 

Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.

 

Grüße Michael 

7228

274

    • vor einem Jahr

      Das meint er 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok danke, dann probiere ich das heute Nachmittag wenn ich daheim bin 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir funktioniert auch alles wieder 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin zusammen,

       

      bei mir funktioniert es seit heute früh auch wieder.

      Besten Dank an sherlocka👍.

       

      Viele Grüße

      0

    • vor einem Jahr

      FUSSBALL.TV 1 (22) wurde in UHD aufgeschaltet, vielleicht wurde dadurch etwas bereinigt.

      0

    • vor einem Jahr

      Weiter hatten sich hier im Thread gemeldet zu dem auf MR 601 zunächst weiterhin vorhandenen TVPaket-Sender-noch-fehl-Problem(-trotz-versuchten-Workarounds-Anwendung).

       

      Laut mehreren Rückmeldungen von einigen von Euch hier im Thread hat sich etwas getan: es würde die (erneute) Rücksetzung der Senderliste inzwischen sogar bei den MR 601 helfen. 

      Bitte probieren und rückmelden, wer das noch nicht heute erneut gemacht hat. 

       

      @dirkheming . Danke dass du inzwischen schon rückgemeldet hast, dass du nun wieder ran kommst.  Freut mich. 

       

      @Hörtnix. Dir auch danke für die positive Rückmeldung, dass es nun bei dir wieder ginge. 

       

      Bitte auch noch ausprobieren und dann rückmelden:

      @Blümchenstreichler  ( MR Typ war nicht angegeben),  @Sebastian Kliemt,  @radiorose,  @rayhetzler.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jetzt wäre ein entgegenkommen der Telekom sehr schön, schließlich waren es ja 5 Tage wo wir nicht das volle Paket nutzen konnten 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Funktioniert wieder. Support hat eben auch nochmal zurück gerufen.  Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ergänzung - Hinweis an diejenigen, welche es noch nicht probiert haben:. 

      In mindestens einem Fall (auch MR 601) aus einem anderem Thread brauchte derjenige nicht mal mehr heute die Senderliste zurücksetzen (Link). 

       

      Somit nur, wenn es dann doch noch ein Problem geben würde, (erneut) die Senderliste des MR in der Senderverwaltung zurückzusetzen.

       

      @Mague1@patrick_grosser@Dominik.Landauer,  @Blümchenstreichler,   @Sebastian Kliemt@radiorose@rayhetzler 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      funktionert wieder

      👍

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @radiorose,

       

      freut mich sehr, dass alles wieder läuft.🤩

       

      Dann steht dem Wochenende ja nichts mehr im Wege.🩷

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi,

      sorry das ich mich erst jetzt melde.

      bei mir läuft seit gestern auch wieder alles.

       

      danke dir für die unterstützung.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      31 Tage = 6 €

      5 Tage = ? €

      5 × 6 ÷ 31 = 0,97 €

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir war heute morgen alles wieder da. Gott sei Dank. Jetzt muss ich zwar die Sender alle neu sortieren was natürlich viel Arbeit ist aber wenigstens ist alles nun wieder vollständig..

      0

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Nabend,

      also die Senderliste habe ich nicht zurückgesetzt, sondern einfach mal den Router kaltgestartet. Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.

      Eine Störung dieser Art in dieser Dauer hatte ich noch nie, hatte aber an meiner Lebensqualität nichts geändert. 😊

      Ich schaue ja gerne Dokus von Orten wo die Welt noch in Ordnung ist, statt Nachrichten...ist mir zu anstrengend, nur noch negative Ereignisse.

       

      War so lange im Garten und habe mit der Botanik geschmust.

       

      Das Leben geht weiter 😁

      Danke für die Rückmeldungen hier.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Blümchenstreichler

      Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.

      Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.
      Blümchenstreichler
      Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.

      Sehr schön. Danke für die Rückmeldung  

      @Blümchenstreichler 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen, 

       

      vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks, dass es wieder funktioniert. 

       

      Sollte hier noch jemand sein, bei dem es noch nicht wieder läuft (auch nicht nach dem Verschieben eines Senders), dann bitte melden!

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Inga, 

      Ist denn eine Entschädigung angedacht ? 

      Wenn ja wie würde die aussehen ? 

      Schließlich war ja seit dem 31.05. nicht das komplette BIG TV Paket verfügbar 

       

      Liebe Grüße Dirk 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @dirkheming,

       

      wenn man das auf die monatlichen Kosten des BigTV Pakets bezieht, entspricht das einer Gutschrift von ungefähr 3 Euro. Beim Doku-Paket wäre es 1 Euro. 

       

      Das können wir gern machen. Ich muss dann aber mit jeder/m, die oder der die Gutschrift haben möchte, zur Identifikation einmal telefonieren.

       

      Sag gern Bescheid, wenn du einen Rückruf haben möchtest.

       

      Viele Grüße Inga Kristina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    294

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    802

    0

    2

    in  

    195

    0

    4

    Gelöst

    in  

    465

    0

    3