Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Doku Paket weg.
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen
Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.
Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.
Grüße Michael
7228
274
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
4
Gelöst
466
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Das meint er
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok danke, dann probiere ich das heute Nachmittag wenn ich daheim bin
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir funktioniert auch alles wieder
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin zusammen,
bei mir funktioniert es seit heute früh auch wieder.
Besten Dank an sherlocka👍.
Viele Grüße
0
vor einem Jahr
FUSSBALL.TV 1 (22) wurde in UHD aufgeschaltet, vielleicht wurde dadurch etwas bereinigt.
0
vor einem Jahr
Weiter hatten sich hier im Thread gemeldet zu dem auf MR 601 zunächst weiterhin vorhandenen TVPaket-Sender-noch-fehl-Problem(-trotz-versuchten-Workarounds-Anwendung).
Laut mehreren Rückmeldungen von einigen von Euch hier im Thread hat sich etwas getan: es würde die (erneute) Rücksetzung der Senderliste inzwischen sogar bei den MR 601 helfen.
Bitte probieren und rückmelden, wer das noch nicht heute erneut gemacht hat.
@dirkheming . Danke dass du inzwischen schon rückgemeldet hast, dass du nun wieder ran kommst. Freut mich.
@Hörtnix. Dir auch danke für die positive Rückmeldung, dass es nun bei dir wieder ginge.
Bitte auch noch ausprobieren und dann rückmelden:
@Blümchenstreichler ( MR Typ war nicht angegeben), @Sebastian Kliemt, @radiorose, @rayhetzler.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt wäre ein entgegenkommen der Telekom sehr schön, schließlich waren es ja 5 Tage wo wir nicht das volle Paket nutzen konnten
Antwort
von
vor einem Jahr
Funktioniert wieder. Support hat eben auch nochmal zurück gerufen. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ergänzung - Hinweis an diejenigen, welche es noch nicht probiert haben:.
In mindestens einem Fall (auch MR 601) aus einem anderem Thread brauchte derjenige nicht mal mehr heute die Senderliste zurücksetzen (Link).
Somit nur, wenn es dann doch noch ein Problem geben würde, (erneut) die Senderliste des MR in der Senderverwaltung zurückzusetzen.
@Mague1, @patrick_grosser, @Dominik.Landauer, @Blümchenstreichler, @Sebastian Kliemt, @radiorose, @rayhetzler
4
Antwort
von
vor einem Jahr
funktionert wieder
👍
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @radiorose,
freut mich sehr, dass alles wieder läuft.🤩
Dann steht dem Wochenende ja nichts mehr im Wege.🩷
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
bei mir läuft seit gestern auch wieder alles.
danke dir für die unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
31 Tage = 6 €
5 Tage = ? €
5 × 6 ÷ 31 = 0,97 €
0
vor einem Jahr
Bei mir war heute morgen alles wieder da. Gott sei Dank. Jetzt muss ich zwar die Sender alle neu sortieren was natürlich viel Arbeit ist aber wenigstens ist alles nun wieder vollständig..
0
vor einem Jahr
@rayhetzler & @Sebastian Kliemt
0
vor einem Jahr
Nabend,
also die Senderliste habe ich nicht zurückgesetzt, sondern einfach mal den Router kaltgestartet. Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.
Eine Störung dieser Art in dieser Dauer hatte ich noch nie, hatte aber an meiner Lebensqualität nichts geändert. 😊
Ich schaue ja gerne Dokus von Orten wo die Welt noch in Ordnung ist, statt Nachrichten...ist mir zu anstrengend, nur noch negative Ereignisse.
War so lange im Garten und habe mit der Botanik geschmust.
Das Leben geht weiter 😁
Danke für die Rückmeldungen hier.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.
Sehr schön. Danke für die Rückmeldung
@Blümchenstreichler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks, dass es wieder funktioniert.
Sollte hier noch jemand sein, bei dem es noch nicht wieder läuft (auch nicht nach dem Verschieben eines Senders), dann bitte melden!
Viele Grüße Inga Kristina
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Inga,
Ist denn eine Entschädigung angedacht ?
Wenn ja wie würde die aussehen ?
Schließlich war ja seit dem 31.05. nicht das komplette BIG TV Paket verfügbar
Liebe Grüße Dirk
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dirkheming,
wenn man das auf die monatlichen Kosten des BigTV Pakets bezieht, entspricht das einer Gutschrift von ungefähr 3 Euro. Beim Doku-Paket wäre es 1 Euro.
Das können wir gern machen. Ich muss dann aber mit jeder/m, die oder der die Gutschrift haben möchte, zur Identifikation einmal telefonieren.
Sag gern Bescheid, wenn du einen Rückruf haben möchtest.
Viele Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von