A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Endlosschleife plugin bei Mac OS 10.15.4
5 years ago
Hallo,
Ich habe Verständnis, dass bei OS Upgrades man manchmal nicht zeitnah einen Update hinbekommt.
Kann man sich wenigstens in eine Mail Liste eintragen lassen und man wird informiert wann Magenta TV auch auf Mac wieder funktioniert? Oder muss man das selber mühsam rausbekommen.
Beim letzten Upgrade hat es einige Wochen gedauert. Wäre toll, wenn man aktiv die Benutzer informieren würde.
Mit freundlichen Grüßen
335
4
This could help you too
3019
6
10
288
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Halo @wolfganghopp58
Eine Liste zum eintragen gibt es.
Schau mal hier, dort informieren die Teamis sobald der Fehler behoben ist, dieser Beitrag einfach abonnieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/MagentaTV-6-30-0-57-Plug-in-installieren-funktioniert-auf-meinem/td-p/4445151
Die offizielle Fehlermeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Installationsschleife-bei-web-magentatv-de-mit-MacOS/ta-p/4482540/jump-to/first-unread-message
2
from
5 years ago
Vielen Dank für die Info. Wo finde ich die Liste zum eintragen? Den Beitrag habe ich abonniert, befürchte aber da er as „Lösung akzeptiert“ markiert ist, dass man da wohl nicht mehr viel Info bekommen wird, evtl. Verstehe ich das Forum noch nicht ganz, hab mich heute erstmalig angemeldet.
Gruss
0
from
5 years ago
Sorry mein Fehler, es sollte heißen eine Liste gibt es nicht.
wenn du den Beitrag abonniert hast, wirst du informiert wenn es neue Beiträge gibt.
der Beitrag ist nur als Lösung markiert, damit man sofort unter dem Startbeitrag den aktuellen Status sieht, damit man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.
sollte eine Teami neue Informationen haben, wird es eine neue Lösung geben.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
versuchen Sie bitte nun das Plug-In zu installieren. Ein Fix, der das Problem behebt, ist raus.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
from