Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Entertain Cloud Aufnahmen Ruckeln und Artefakte
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin gestern von einem der IPTV -Konkurrenten zu Magenta TV Entertain gewechselt. Im Live-TV hatte ich bisher absolut keine Probleme und war zufrieden. Heute habe ich die erste Aufnahme laufen lassen und wollte sie mir gerade anschauen.
Absolut unerträglich. Ständiges Ruckeln, Artefaktbildung etc. So ist es ehrlicherweise auf Dauer nicht zu gebrauchten. Ich hatte bereits einige Threads gesehen die sich bis Mitte 2021 damit auseinander gesetzt haben und prophylaktisch schon so Dinge wie: Cache leeren, Adaptive Bildwiederholrate umstellen und auch die Nutzung eines anderen Endgerätes getestet. Ich bekomme immer exakt an den gleichen Stellen Artefakte und Bildaussetzer. Sprich die Aufnahme in der Cloud scheint defekt zu sein und nicht die Übertragung.
Habt ihr vom Telekom Team einen Lösungsansatz dazu?
Viele Grüße
3043
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2019
0
6
vor 4 Jahren
369
2
1
vor 6 Monaten
249
0
9
vor 5 Jahren
524
0
1
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Mit welchem Endgerät und über welche Internet-Verbindung greifst du denn zu?
Viele Grüße
Thomas
2
30
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @RaKue,
erscheint bei dir auch eine Fehlermeldung? Schau was ich gefunden habe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-4002000-beim-Abspielen-von-Cloud-Aufnahmen/ta-p/5680515
Wenn du deine Kundendaten in dem Community-Profil hinterlegst (siehe meine Signatur), leite ich gerne ein Störungsticket an unsere Fachabteilung weiter.
Grüße
Alexander M.
0