Magenta TV Entertain Disney Channel über die TV One Box

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe das Magenta TV Entertain Paket und habe seid heute die TV One Box .Leider kann ich den Disney Channel nicht finden obwohl der im Vertrag angeboten wird oder verstehe ich da was falsch?(Internetanschluss ist nicht die Telekom)Dann meine 2 Frage  gibt es in der TV One Box die Privaten nur in HD? Ich würde lieber in SD schauen weil ich da die Werbung überspringen kann .

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

1896

11

    • vor 2 Jahren

      Den Disney Channel gibt es nicht über OTT , also der Verbreitungsweg auf den die One zugreift.

       

      Hier wäre auch die Senderliste zu deinem Vertrag

      https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Flex_SmartFlex.pdf

       

      Du kannst auch Private in SD schauen, dazu musst du die Bildqualität umschalten allerdings greifen einige Eingriffe auch bei SD also kein spulen trotz SD, da kannst du auch bei HD bleiben.

       

      Hier noch zum Thema spulen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Disney Channel war bei uns auch ne Katastrophe... Ein Geschrei unserer Tochter, weil Sie Ihre ganzen Serien nicht mehr schauen konnte...

      Ich hatte dann kurzerhand den TV Stick (der war es bei uns) zurueckgeschickt und auf die Magenta TV Box umgestellt. Ist wohl nach dem Media Receiver das einzige Gerät, welches den Sender noch reinbekommt.

      Was man nicht alles für den Familienfrieden macht 😅

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Glorerion

      und auf die Magenta TV Box umgestellt.

      und auf die Magenta TV Box umgestellt.
      Glorerion
      und auf die Magenta TV Box umgestellt.

      das ist aber für @AndreasH69  keine Option, er hat keinen Internetzugang über die Telekom, da läuft die Box nicht

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe Glasfaser Internet über Eon ,weil Über die Telekom noch nicht möglich ist 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      AndreasH69

      Leider kann ich den Disney Channel nicht finden obwohl der im Vertrag angeboten wird oder verstehe ich da was falsch?

      Leider kann ich den Disney Channel nicht finden obwohl der im Vertrag angeboten wird oder verstehe ich da was falsch?
      AndreasH69
      Leider kann ich den Disney Channel nicht finden obwohl der im Vertrag angeboten wird oder verstehe ich da was falsch?

      @AndreasH69 

      Kann es sein, das Du da etwas falsch interpretierts? Der Disney Channel ist nicht Bestandteil des Steaming Angebotes wie @der_Lutz  schon geschrieben hat. Ich vermute mal, Du meinst Disney + . Da solltest Du Zugangsdaten bekommen haben oder eine Mail, wie das aktiviert werden kann, da das kannst Du mit der Disney + App auf allen Geräten nutzen wo sie verfügbar ist (u.a. auf auf der TV One). 

       

      Gruß Ralf

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Disney + habe ich bei meinem Paket bei .Wenn ich nach Disney Channel Google  wird mir angezeigt das ich den über Magenta  TV den Sender kostenlos schauen kann

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      AndreasH69

      Wenn ich nach Disney Channel Google wird mir angezeigt das ich den über Magenta TV den Sender kostenlos schauen kann

      Wenn ich nach Disney Channel Google  wird mir angezeigt das ich den über Magenta  TV den Sender kostenlos schauen kann
      AndreasH69
      Wenn ich nach Disney Channel Google  wird mir angezeigt das ich den über Magenta  TV den Sender kostenlos schauen kann

      @AndreasH69 

       

      Mit der MagentaTV One ist es nicht möglich. 
      egal was Google sagt. 
      du hast aber Disney + mit deinem Tarif inkl. 

       

      also die App installieren und du hast das komplette Angebot. 

      den Aktivierungslink hast du schon?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      AndreasH69

      .Wenn ich nach Disney Channel Google wird mir angezeigt das ich den über Magenta TV den Sender kostenlos schauen kann

      .Wenn ich nach Disney Channel Google  wird mir angezeigt das ich den über Magenta  TV den Sender kostenlos schauen kann
      AndreasH69
      .Wenn ich nach Disney Channel Google  wird mir angezeigt das ich den über Magenta  TV den Sender kostenlos schauen kann

      warum schaust du nicht einfach die Senderliste an die ich dir verlinkt habe?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @AndreasH69 

      das liegt an Disney.

       

      Die Telekom probiert zwar über Verhandlungen mit Disney den Sender Disney Channel auch mobil ausstrahlen zu dürfen, hat aber noch nicht das OK von Disney. Siehe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Disney-Channel-Kanal-63-nur-ueber-Media-Receiver/ta-p/5952852

       

      Die MagentaTV ONE ist ein mobiles Streaminggerät, kein herkömmlicher anschlussgebundener Media Receiver.

       

      P.S. Mit deinem Tarif "Magenta TV Entertain" kannst du dich doch für die Disneyplus App freischalten lassen. Hast du das schon gemacht?

      Falls ja: 

      In der Disneyplus App gibt es in der Sparte "Disney" ein Kachelband "Disney Channel".

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe Disney Chanel gefunden und kann es schauen .Danke für Eure Info.Schade das Disney nicht Live zu schauen ist sondern nur die Mediathek

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich versteh nicht, warum nicht einfach die App genutzt wird? 
      Kinderprofil erstellen, erwachsenen Profil mit PIN sichern und schon kann sich das Kind selbst bewegen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    30623

    4

    21

    Gelöst

    in  

    6754

    2

    5

    Gelöst

    in  

    10076

    0

    3

    Gelöst

    in  

    415

    0

    2

    in  

    374

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Keine Tags gefunden!

    Cookies and similar technologies

    We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


    By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


    Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


    Use of Utiq technology powered by your telecom operator


    We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

    The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

    It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

    The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

    • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
    • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

    By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

    You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.