Solved

Magenta tv Entertain RTL+

3 years ago

Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
In der Bestandsübersicht sehen Sie jetzt RTL+. Wählen Sie jetzt "Mein RTL+" aus und Sie werden direkt zur Registrierungsseite von RTL+ weitergeleitet.“ Ich finde aber „Partnerdienste“, nicht, was kann ich denn tun? Weiß jemand Rat?

 

1203

15

    • 3 years ago

      CorNola

      Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".

      Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".

      CorNola

      Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".


      Du hast Deinen Festnetzvertrag angewählt?

      Dann steht der oben in einer "Kachel", weiter unter stehen dann Texte zum aufklappne, der Dritte ist "Partnerdienste"

      0

    • 3 years ago

      Hmm, da finde ich aber keine „ Partnerverträge“… 

      Danke trotzdem…

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank, so werde ich es machen! 
      Sorry für die späte Rückmeldung👍

      Answer

      from

      3 years ago

      Super! Vielen, vielen Dank! Alles hat geklappt!

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @CorNola,

       

      super, dass der Beitrag hier weitergeholfen hat. Vielen Dank an @Mikko 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Bitte gehe nochmal in die Partnerdienste-Übersicht und klicke dort bei RTL+ mal auf "Details". Wird dir dort bei Account-Registrierung angezeigt, dass du dich bereits für RTL+ registriert hast?

       

      Mikko_0-1664310330397.png

      Falls ja, hast du das bereits gemacht und müsstest dich eigentlich bei RTL+ ganz normal einloggen können.

      In dem Fall sonst mal direkt bei RTL+ die Passwort-vergessen-Funktion nutzen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      137

      0

      3

      Solved

      in  

      315

      0

      3

      Solved

      in  

      244

      0

      2

      in  

      5664

      0

      2

      24 days ago

      in  

      72

      0

      2