Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Fehler bei PIN Eingabe
vor 6 Monaten
Hallo,
ich und einige wenige andere Kunden haben folgendes seltenes, aber sehr nervenaufreibendes Problem.
Ich wollte in Magenta plus einen Ü16 Film schauen. Frage nach der PIN ergab, dass ich noch keine hatte. Ok, im Telekom Account eingeloggt und PIN vergeben. Wieder auf magenta, PIN sei falsch. Und ja, ich habe es auch kontrolliert und die Box mehrmals neu gestartet. Diesen Zyklus habe ich unzählige Male mit anderen Pins versucht, Eingabe im TV sagt PIN sei falsch. Dann PIN entfernt, stattdessen Passwort eingegeben. Auch dieses wird von Magenta nicht akzeptiert ?! Und auch hier habe ich wirklich penibel drauf geachtet dass alles richtig eingegeben wurde. Egal welchen Weg ich wählte, einige viele Inhalte und Filme bleiben mir durch diese technische Störung verwehrt. Der Kundenservice am Telefon antwortete plump: es würde keine aktuelle Störung vorliegen das könnte man sich nicht erklären.
Bei anderen Streaming Diensten wesentlich unkomplizierter , ich hoffe hier auf Hilfe zu dieser Störung bei Magenta ONE… 🤖
143
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
61
0
1
vor 10 Monaten
92
0
2
1455
0
2
vor 4 Jahren
377
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Hallo @shorty167 ,
können Sie es auch mal auf web.magentatv.de versuchen? Ich habe das schon länger selbst nicht mehr gemacht. Das könnte helfen, um rauszufinden, ob die PIN dort geht.
Stimmt der Login für MagentaTV mit dem für Ihren Telekom-Login überein?
Ich nehme an, Sie gehen so vor:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Benutzer-Pin-einrichten-vergessen-aendern-gesperrt/ta-p/3789571
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Dann ist das evtl ein anderer Account.
4
1
Sarah E.
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
Hallo @shorty167,
wie ich sehe, hast du schon Tipps erhalten.
Hast du das schon einmal ausprobiert?
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
1