Magenta TV Fehler051170 zum Xten mal

vor 6 Monaten

Warum nimmt sie niemand diesem Problem an? Seit ewigen Zeiten tritt dieses Problem auf und alle Tipps laufen auf "Reset", "stromlos machen", "Update" hinaus.

Für mich ist dies nur ein vertrösten der Kunden denen für teures Geld etwas angeboten wird was fehlerbehaftet ist. Es ist sicher nicht alles immer gleich perfekt, man kann und sollte aber daran arbeiten, das die Kunden zufrieden sind. Dies scheint mir nicht der Fall zu sein. Wenn ich jeden Monat mein Geld einbehalten würde wenn dieser Fehler auftritt, dann wäre Magenta TV für free.

Aber egal wie es gibt nur ein hinhalten und keine Änderung.

Ich hatte etwas anderes erwartet, aber eigentlich überrascht das ja nicht. Schade eigentlich

1434

0

3

    • vor 6 Monaten

      Hallo @HK_0815,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Der Fehlercode 051170 bei MagentaTV tritt häufig auf, wenn es Probleme mit der DRM / HDCP -Prüfung gibt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

       

      1. Verwende ein anderes HDMI -Kabel.

      2. Schließe das HDMI -Kabel an einen anderen HDMI -Port an deinem TV-Gerät an.
      3. Teste die Verbindung mit einem anderen TV-Gerät. (wenn möglich)
       
      Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gebe ich das Ganze gern an unsere Fachabteilung weiter. 
       
      Liebe Grüße
      Maria

       

      0

    • vor 6 Monaten

      HK_0815

      Warum nimmt sie niemand diesem Problem an? Seit ewigen Zeiten tritt dieses Problem auf und alle Tipps laufen auf "Reset", "stromlos machen", "Update" hinaus.

      Für mich ist dies nur ein vertrösten der Kunden denen für teures Geld etwas angeboten wird was fehlerbehaftet ist. Es ist sicher nicht alles immer gleich perfekt, man kann und sollte aber daran arbeiten, das die Kunden zufrieden sind. Dies scheint mir nicht der Fall zu sein. Wenn ich jeden Monat mein Geld einbehalten würde wenn dieser Fehler auftritt, dann wäre Magenta TV für free.

      Aber egal wie es gibt nur ein hinhalten und keine Änderung.

      Ich hatte etwas anderes erwartet, aber eigentlich überrascht das ja nicht. Schade eigentlich

      Warum nimmt sie niemand diesem Problem an? Seit ewigen Zeiten tritt dieses Problem auf und alle Tipps laufen auf "Reset", "stromlos machen", "Update" hinaus.

      Für mich ist dies nur ein vertrösten der Kunden denen für teures Geld etwas angeboten wird was fehlerbehaftet ist. Es ist sicher nicht alles immer gleich perfekt, man kann und sollte aber daran arbeiten, das die Kunden zufrieden sind. Dies scheint mir nicht der Fall zu sein. Wenn ich jeden Monat mein Geld einbehalten würde wenn dieser Fehler auftritt, dann wäre Magenta TV für free.

      Aber egal wie es gibt nur ein hinhalten und keine Änderung.

      Ich hatte etwas anderes erwartet, aber eigentlich überrascht das ja nicht. Schade eigentlich

      HK_0815

      Warum nimmt sie niemand diesem Problem an? Seit ewigen Zeiten tritt dieses Problem auf und alle Tipps laufen auf "Reset", "stromlos machen", "Update" hinaus.

      Für mich ist dies nur ein vertrösten der Kunden denen für teures Geld etwas angeboten wird was fehlerbehaftet ist. Es ist sicher nicht alles immer gleich perfekt, man kann und sollte aber daran arbeiten, das die Kunden zufrieden sind. Dies scheint mir nicht der Fall zu sein. Wenn ich jeden Monat mein Geld einbehalten würde wenn dieser Fehler auftritt, dann wäre Magenta TV für free.

      Aber egal wie es gibt nur ein hinhalten und keine Änderung.

      Ich hatte etwas anderes erwartet, aber eigentlich überrascht das ja nicht. Schade eigentlich

      Wie sind welche Geräte miteinander verbunden?

      Wenn das ein generelles Problem wäre, wüden sich hier die Meldungen überschlagen, daher wären Angaben zum Heimnetz zu prüfen und den Fehler dort zu suchen.

      0

    • vor 6 Monaten

      HK_0815

      Wenn ich jeden Monat mein Geld einbehalten würde wenn dieser Fehler auftritt, dann wäre Magenta TV für free.

      Warum nimmt sie niemand diesem Problem an? Seit ewigen Zeiten tritt dieses Problem auf und alle Tipps laufen auf "Reset", "stromlos machen", "Update" hinaus.

      Für mich ist dies nur ein vertrösten der Kunden denen für teures Geld etwas angeboten wird was fehlerbehaftet ist. Es ist sicher nicht alles immer gleich perfekt, man kann und sollte aber daran arbeiten, das die Kunden zufrieden sind. Dies scheint mir nicht der Fall zu sein. Wenn ich jeden Monat mein Geld einbehalten würde wenn dieser Fehler auftritt, dann wäre Magenta TV für free.

      Aber egal wie es gibt nur ein hinhalten und keine Änderung.

      Ich hatte etwas anderes erwartet, aber eigentlich überrascht das ja nicht. Schade eigentlich

      HK_0815
      Wenn ich jeden Monat mein Geld einbehalten würde wenn dieser Fehler auftritt, dann wäre Magenta TV für free.

      Mal unabhängig von den Problemen und den möglichen Lösungsansätzen die hier schon von @holzher24 und @Maria An. genannt wurden. 

      Deine Rechnung wäre interessant.

      Allerdings scheint es kein generelles Problem zu sein, da ich aus meinem Bekannten und Verwandtenkreis bisher keinerlei solche Meldungen bekomme.

      Gerne berichten wie du weitergekommen bist.

      HK_0815

      Ich hatte etwas anderes erwartet, aber eigentlich überrascht das ja nicht.

      Warum nimmt sie niemand diesem Problem an? Seit ewigen Zeiten tritt dieses Problem auf und alle Tipps laufen auf "Reset", "stromlos machen", "Update" hinaus.

      Für mich ist dies nur ein vertrösten der Kunden denen für teures Geld etwas angeboten wird was fehlerbehaftet ist. Es ist sicher nicht alles immer gleich perfekt, man kann und sollte aber daran arbeiten, das die Kunden zufrieden sind. Dies scheint mir nicht der Fall zu sein. Wenn ich jeden Monat mein Geld einbehalten würde wenn dieser Fehler auftritt, dann wäre Magenta TV für free.

      Aber egal wie es gibt nur ein hinhalten und keine Änderung.

      Ich hatte etwas anderes erwartet, aber eigentlich überrascht das ja nicht. Schade eigentlich

      HK_0815
      Ich hatte etwas anderes erwartet, aber eigentlich überrascht das ja nicht.

      Was hast du erwartet und was überrascht nicht?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    9383

    0

    4

    Gelöst

    in  

    91

    1

    4

    Gelöst

    in  

    2323

    0

    4

    Gelöst

    in  

    347

    0

    4