Magenta tv Box hängt kein Signal zum Tv .

vor 4 Jahren

Könnte mir mal jemand einen Tipp geben ? Magenta tu Box hat kein Signal zum Tv (Samsun Gq55 ) Fernbedienung ein aus geht. Trotzdem kein Signal beim einschalten . Mit der Magenta App funktioniert es . Hilft nur Stecker ziehen alle 4-5 Tage. Jedesmal beim Neustart habe ich kurzfristig keinen Magenta tu Tarif .
Grüße Thomas. 

9134

19

  • vor 4 Jahren

    Probier mal ob es hilft, die Software des Receiver in der Box neu Laden:
    >. Home
    >. EINSTELLUNGEN
    >. Geräte & System
    >. Problembehandlung
    >. Software laden

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    . Fehler ist reproduzierbar! Media Box ausschalten, zu  Samsung Apple TV App wechseln am TV,  etwas streamen App wieder beenden, Box einschalten wieder kein Signal von der Box zum TV. Lade jetzt die Software neu an der Box.

    Grüße Thomas.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @momentoflife vielen Dank für den Beitrag.

    Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Verstehe ich es richtig, dass die Box gestartet wird, am TV aber "Kein Signal" kommt? Dann hat das in der Regel was mit der Eingangsquelle HDMI zu tun. Ggf. am TV mal einen anderen HDMI Port testen. Welcher Stromsparmodus ist in der MagentaTV Box eingestellt. Ist diese per Mesh verbunden oder per LAN?

    Grüße Anne W.

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @slowspeedy 

     

    Vielen Dank für deine Antwort 🙌

    Kannst du dann bitte mal die MagentaTV Box für mindestens 20 Minuten vom Strom nehmen und danach das "einfache Zurücksetzen" durchführen 👍 

     

    @momentoflife Vielen Dank ebenfalls für deine Nachricht in dem Thread 🤝 Funktioniert der Reset nur eine Zeitlang oder gar nicht? 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo,

    habe nun das gleiche Problem wie die vorherigen Poster.

    Tv ist ein Samsung GQ65S95B,

    die Tv Box MRG5 PRO,

    SW-Version ACN G5 2022.4.119.3 build #1


    Sobald die Geräte ausgeschaltet werden und man versucht erneut aus dem Standby zu starten, gehen Box und TV an, jedoch zeigt der Tv an „Kein Signal“

    Egal welchen HDMI Port ich auch nutze…..nervt!🙄🤌

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Bin auf Apple TV 4K umgestiegen ist besser als die Box, !

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

596

0

2

in  

359

0

3

Gelöst

in  

4544

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

2653

0

4

Gelöst

in  

1856

0

2