Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta tv Box hängt kein Signal zum Tv .
vor 4 Jahren
Könnte mir mal jemand einen Tipp geben ? Magenta tu Box hat kein Signal zum Tv (Samsun Gq55 ) Fernbedienung ein aus geht. Trotzdem kein Signal beim einschalten . Mit der Magenta App funktioniert es . Hilft nur Stecker ziehen alle 4-5 Tage. Jedesmal beim Neustart habe ich kurzfristig keinen Magenta tu Tarif .
Grüße Thomas.
8996
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
584
0
2
vor 3 Jahren
4538
0
2
vor 3 Jahren
400
2
2
vor 10 Monaten
244
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Probier mal ob es hilft, die Software des Receiver in der Box neu Laden:
>. Home
>. EINSTELLUNGEN
>. Geräte & System
>. Problembehandlung
>. Software laden
2
1
momentoflife
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
. Fehler ist reproduzierbar! Media Box ausschalten, zu Samsung Apple TV App wechseln am TV, etwas streamen App wieder beenden, Box einschalten wieder kein Signal von der Box zum TV. Lade jetzt die Software neu an der Box.
Grüße Thomas.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Verstehe ich es richtig, dass die Box gestartet wird, am TV aber "Kein Signal" kommt? Dann hat das in der Regel was mit der Eingangsquelle HDMI zu tun. Ggf. am TV mal einen anderen HDMI Port testen. Welcher Stromsparmodus ist in der MagentaTV Box eingestellt. Ist diese per Mesh verbunden oder per LAN?
Grüße Anne W.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Anne W.
vor 2 Jahren
@slowspeedy
Vielen Dank für deine Antwort 🙌
Kannst du dann bitte mal die MagentaTV Box für mindestens 20 Minuten vom Strom nehmen und danach das "einfache Zurücksetzen" durchführen 👍
@momentoflife Vielen Dank ebenfalls für deine Nachricht in dem Thread 🤝 Funktioniert der Reset nur eine Zeitlang oder gar nicht?
Viele Grüße
Timur K.
0
die_schreiners
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
habe nun das gleiche Problem wie die vorherigen Poster.
Tv ist ein Samsung GQ65S95B,
die Tv Box MRG5 PRO,
SW-Version ACN G5 2022.4.119.3 build #1
Sobald die Geräte ausgeschaltet werden und man versucht erneut aus dem Standby zu starten, gehen Box und TV an, jedoch zeigt der Tv an „Kein Signal“
Egal welchen HDMI Port ich auch nutze…..nervt!🙄🤌
0
0
momentoflife
3 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Bin auf Apple TV 4K umgestiegen ist besser als die Box, !
0
0