Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Box hängt ständig
vor 3 Jahren
Unsere Magenta TV Box hängt ständig.
Das Bild bleibt für 2-4 Sekunden stehen und der Ton ist weg.
Es kommt keine Fehlermeldung. Zum Teil ist danach das Bild nicht mehr synchron mit dem Ton.
Die über die TV Box mit Wlan versorgten Geräte funktionieren weiterhin einwandfrei.
Die TV Box wurde nach Kontakt mit dem Support bereits zurück gesetzt.
Update und Neustartfunktion wurden auch bereits genutzt.
Hat alles keine Abhilfe gebracht.
Die Verbindung zwischen Speedport Pro und der TV Box ist ohne Sichthindernisse über vier Meter per Wlan.
Verbindung zeigt immer mindestens 81% an.
Wie kann ich das Problem beseitigen?
So wie es aktuell ist, ist es unzumutbar.
Verursacht echt Kopfschmerzen.
Gerade bei Diskussionsrunden ist das kein Zustand...
Liebe Grüße
4538
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
18506
12
5
vor 3 Jahren
355
0
4
vor 3 Jahren
400
2
2
vor 4 Jahren
1497
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@awoelk wurde die Leitung auch "ordentlich " geprüft? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@awoelk
Was meinst du mit Diskussionsrunden im Zusammenhang mit der Magenta TV-Box?
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @awoelk,
es tut mir leid, dass so lange Funkstille herrschte.
Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich eine Lösung gefunden?
Grüße
Sarah S.
0