Magenta TV Fire TV Stick App

5 years ago

Hallo, 

 

Ich habe folgendes problem. Seit heute kann ich einfach kein live tv mehr mit. Der app auf dem fire tv stick schauen.

 

Folgendes fehlerbild :

Ich starte die app geh auf tv programm, wähle einen sender. Es schaltet um und ich sehe welcher sender was laufen so etc aber der stream startet nicht und die app friert ein. Es geht nichts mehr bis auf der homebutton. Damit komme ich zwar raus aber die app bleibt eingeforen. Ich kann lediglich die app manuell stoppen. 

 

Das habe ich probiert. 

 

App neu gestartet. 

Cache gelöscht. 

Neu installiert. 

Tv stick neu gestartet. 

Internet neu gestartet. 

 

Alles zudem in verschiedensten kombinationen zusammen. Der fehler bleibt. Man sieht die sender info und die app friert ein. 

 

Dazu habe ich die app auf handy probiert und dort funktioniert es. Gleiches internet. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann sonst nichts mehr tun und im moment ist diese app quasi nicht zu benutzen. 

 

Vielen dank und mit freundlichen grüßen

 

Der ohne magenta tv stream

 

260

4

  • 5 years ago

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für seine schnelle antwort. 

     

    Es ist alles auf dem neuesten stand. Scheint ich habe mal wieder das glück opfer von nem bug zu werden der die gesamte benutzung killt. 

    Answer

    from

    5 years ago

    @Kagushira91 

    im ersten Link steht, welche Angaben man posten soll. Das hast du noch nicht gemacht. Bitte nachholen in einer Antwort.

     

    Und außerdem bitte dein Profil füllen wie blau verlinkt. (Wobei ich aber nicht mit einer schnellen Reaktion rechnnen würde, das kann dauern, ggf mehrere Tage).

    Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).


    Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand dann den Thread ins Board "Fernsehen" schieben wird, wo der Thread laut Link der Telekom-Experten gepostet werden sollte. Einen zweiten Thread nur deshalb zu starten, weil es momentan das falsche Board ist, wäre noch weniger zielführend, weil dann der Fall auseinandergerissen wäre.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Thread wie gewünscht nach "Fernsehen" verschoben.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

622

2

1

in  

3099

0

5