Magenta TV Fire TV Stick App
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe folgendes problem. Seit heute kann ich einfach kein live tv mehr mit. Der app auf dem fire tv stick schauen.
Folgendes fehlerbild :
Ich starte die app geh auf tv programm, wähle einen sender. Es schaltet um und ich sehe welcher sender was laufen so etc aber der stream startet nicht und die app friert ein. Es geht nichts mehr bis auf der homebutton. Damit komme ich zwar raus aber die app bleibt eingeforen. Ich kann lediglich die app manuell stoppen.
Das habe ich probiert.
App neu gestartet.
Cache gelöscht.
Neu installiert.
Tv stick neu gestartet.
Internet neu gestartet.
Alles zudem in verschiedensten kombinationen zusammen. Der fehler bleibt. Man sieht die sender info und die app friert ein.
Dazu habe ich die app auf handy probiert und dort funktioniert es. Gleiches internet.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann sonst nichts mehr tun und im moment ist diese app quasi nicht zu benutzen.
Vielen dank und mit freundlichen grüßen
Der ohne magenta tv stream
260
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
2
vor 4 Jahren
2991
0
5
vor 4 Jahren
243
0
1
Sherlocka
vor 5 Jahren
[An CGs und Teamies : Der Thread wäre im Board "Fernsehen" besser aufgehoben. Vielleicht erbarmt sich jemand und schiebt.]
@Kagushira91
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-der-MagentaTV-App-auf-dem-Fire-TV-Stick/ta-p/4156068
+
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App-auf-dem-Amazon-Fire-TV/ta-p/4097399
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
@Kagushira91
im ersten Link steht, welche Angaben man posten soll. Das hast du noch nicht gemacht. Bitte nachholen in einer Antwort.
Und außerdem bitte dein Profil füllen wie blau verlinkt. (Wobei ich aber nicht mit einer schnellen Reaktion rechnnen würde, das kann dauern, ggf mehrere Tage).
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand dann den Thread ins Board "Fernsehen" schieben wird, wo der Thread laut Link der Telekom-Experten gepostet werden sollte. Einen zweiten Thread nur deshalb zu starten, weil es momentan das falsche Board ist, wäre noch weniger zielführend, weil dann der Fall auseinandergerissen wäre.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kagushira91