Magenta TV Fire TV Stick App
5 years ago
Hallo,
Ich habe folgendes problem. Seit heute kann ich einfach kein live tv mehr mit. Der app auf dem fire tv stick schauen.
Folgendes fehlerbild :
Ich starte die app geh auf tv programm, wähle einen sender. Es schaltet um und ich sehe welcher sender was laufen so etc aber der stream startet nicht und die app friert ein. Es geht nichts mehr bis auf der homebutton. Damit komme ich zwar raus aber die app bleibt eingeforen. Ich kann lediglich die app manuell stoppen.
Das habe ich probiert.
App neu gestartet.
Cache gelöscht.
Neu installiert.
Tv stick neu gestartet.
Internet neu gestartet.
Alles zudem in verschiedensten kombinationen zusammen. Der fehler bleibt. Man sieht die sender info und die app friert ein.
Dazu habe ich die app auf handy probiert und dort funktioniert es. Gleiches internet.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann sonst nichts mehr tun und im moment ist diese app quasi nicht zu benutzen.
Vielen dank und mit freundlichen grüßen
Der ohne magenta tv stream
260
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
263
0
2
5 years ago
244
0
1
3099
0
5
Sherlocka
5 years ago
[An CGs und Teamies : Der Thread wäre im Board "Fernsehen" besser aufgehoben. Vielleicht erbarmt sich jemand und schiebt.]
@Kagushira91
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-der-MagentaTV-App-auf-dem-Fire-TV-Stick/ta-p/4156068
+
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App-auf-dem-Amazon-Fire-TV/ta-p/4097399
0
2
Kagushira91
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
Danke für seine schnelle antwort.
Es ist alles auf dem neuesten stand. Scheint ich habe mal wieder das glück opfer von nem bug zu werden der die gesamte benutzung killt.
0
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
@Kagushira91
im ersten Link steht, welche Angaben man posten soll. Das hast du noch nicht gemacht. Bitte nachholen in einer Antwort.
Und außerdem bitte dein Profil füllen wie blau verlinkt. (Wobei ich aber nicht mit einer schnellen Reaktion rechnnen würde, das kann dauern, ggf mehrere Tage).
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand dann den Thread ins Board "Fernsehen" schieben wird, wo der Thread laut Link der Telekom-Experten gepostet werden sollte. Einen zweiten Thread nur deshalb zu starten, weil es momentan das falsche Board ist, wäre noch weniger zielführend, weil dann der Fall auseinandergerissen wäre.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Kagushira91