Magenta TV Fire TV Stick App

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe folgendes problem. Seit heute kann ich einfach kein live tv mehr mit. Der app auf dem fire tv stick schauen.

 

Folgendes fehlerbild :

Ich starte die app geh auf tv programm, wähle einen sender. Es schaltet um und ich sehe welcher sender was laufen so etc aber der stream startet nicht und die app friert ein. Es geht nichts mehr bis auf der homebutton. Damit komme ich zwar raus aber die app bleibt eingeforen. Ich kann lediglich die app manuell stoppen. 

 

Das habe ich probiert. 

 

App neu gestartet. 

Cache gelöscht. 

Neu installiert. 

Tv stick neu gestartet. 

Internet neu gestartet. 

 

Alles zudem in verschiedensten kombinationen zusammen. Der fehler bleibt. Man sieht die sender info und die app friert ein. 

 

Dazu habe ich die app auf handy probiert und dort funktioniert es. Gleiches internet. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann sonst nichts mehr tun und im moment ist diese app quasi nicht zu benutzen. 

 

Vielen dank und mit freundlichen grüßen

 

Der ohne magenta tv stream

 

260

4

  • vor 5 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kagushira91 

    im ersten Link steht, welche Angaben man posten soll. Das hast du noch nicht gemacht. Bitte nachholen in einer Antwort.

     

    Und außerdem bitte dein Profil füllen wie blau verlinkt. (Wobei ich aber nicht mit einer schnellen Reaktion rechnnen würde, das kann dauern, ggf mehrere Tage).

    Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).


    Ich hoffe immer noch, dass irgendjemand dann den Thread ins Board "Fernsehen" schieben wird, wo der Thread laut Link der Telekom-Experten gepostet werden sollte. Einen zweiten Thread nur deshalb zu starten, weil es momentan das falsche Board ist, wäre noch weniger zielführend, weil dann der Fall auseinandergerissen wäre.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Thread wie gewünscht nach "Fernsehen" verschoben.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

498

2

1

in  

2991

0

5