Gelöst
Magenta TV Flex als Mitarbeiter mit Code gebucht und fehlgeschlagen - Code jetzt ungültig
vor 4 Jahren
Guten Tag,
nachdem die technischen Schwierigkeiten gestern beseitigt schienen wollte ich Magenta TV Flex bestsellen.
Als Mitarbeiter habe ich dafür einen Gutschein erhalten und diesen habe ich eingelöst.
Die Bestellung ging auch durch.
Kurze Zeit später bekam ich eine automatissche Mail, dass es wohl weiterhin technische Schwierigkeiten gibt, die Bestellung deshalb nicht erfolgreich war und ich diese erneut durchführen soll.
Dies hätte ich auch gerne getan, allerdings wird mir der Gutschein nun als ungültig angezeigt, da anscheinend schon verwendet.
Die Frage ist nun: Wer kann da helfen und an wen wendet man sich da am besten?
Liebe Grüße
1.jpg
3.jpg
2.png
348
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1313
0
6
425
0
8
vor einem Jahr
775
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Ka.Be Moinsen, da wende dich bitte an die dir bekannten Stellen im PV:
https://www.telekom.de/pv
0