Solved
Magenta TV Flex als Mitarbeiter mit Code gebucht und fehlgeschlagen - Code jetzt ungültig
4 years ago
Guten Tag,
nachdem die technischen Schwierigkeiten gestern beseitigt schienen wollte ich Magenta TV Flex bestsellen.
Als Mitarbeiter habe ich dafür einen Gutschein erhalten und diesen habe ich eingelöst.
Die Bestellung ging auch durch.
Kurze Zeit später bekam ich eine automatissche Mail, dass es wohl weiterhin technische Schwierigkeiten gibt, die Bestellung deshalb nicht erfolgreich war und ich diese erneut durchführen soll.
Dies hätte ich auch gerne getan, allerdings wird mir der Gutschein nun als ungültig angezeigt, da anscheinend schon verwendet.
Die Frage ist nun: Wer kann da helfen und an wen wendet man sich da am besten?
Liebe Grüße
1.jpg
3.jpg
2.png
348
0
1
This could help you too
760
0
3
421
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Ka.Be Moinsen, da wende dich bitte an die dir bekannten Stellen im PV:
https://www.telekom.de/pv
0