Gelöst
Magenta TV Flex Anmeldung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich bekomme den folgenden Nachricht: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich".
Mein Tarif ist Magenta Flex. Wenn ich auch den Tarif auswähle, ist es auch nicht möglich.
Vielen Dank vorab!
181
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
467
0
1
vor 11 Monaten
188
0
3
vor 2 Jahren
Mein Tarif ist Magenta Flex.
Mein Tarif ist Magenta Flex.
@HRMHM
steht da noch ein "Neu" dahinter"?
Und welche App nutzt Du, die mit oder ohne Zusatz 2.0?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo kurz59,
ich konnte das Problem schon lösen. Das war eine Dummheit von mir.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das selbe Problem - bin wahrscheinlich auch dumm. Wie genau hast du es gelöst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo kurz59,
ich konnte das Problem schon lösen. Das war eine Dummheit von mir.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von