Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Flex Anmeldung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich bekomme den folgenden Nachricht: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich".
Mein Tarif ist Magenta Flex. Wenn ich auch den Tarif auswähle, ist es auch nicht möglich.
Vielen Dank vorab!
186
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
201
0
3
vor 3 Jahren
486
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Mein Tarif ist Magenta Flex.
Mein Tarif ist Magenta Flex.
@HRMHM
steht da noch ein "Neu" dahinter"?
Und welche App nutzt Du, die mit oder ohne Zusatz 2.0?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo kurz59,
ich konnte das Problem schon lösen. Das war eine Dummheit von mir.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das selbe Problem - bin wahrscheinlich auch dumm. Wie genau hast du es gelöst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo kurz59,
ich konnte das Problem schon lösen. Das war eine Dummheit von mir.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von