Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV flex
vor 3 Jahren
Ich habe seit kurzem Problem beim ZDF
Ich kann weder die Pausetaste noch von Anfang an benutzen
Drücke ich die beiden Optionen stürzt das Programm ab und ich komme wieder auf die Anmeldeseiten von Magenta TV
Ich Nutze Apple TV zum streamen und bei allen anderen Programmen geht es
Sporadisch geht es auch beim ZDF, aber meisten nicht
Auch ein Resett des Apple TV bringt keine Besserung
Frage an das Forum: Ist das Problem bekannt ,gibt es Abhilfe?
mfg
Reiner
1804
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
57
0
9
vor 4 Jahren
488
0
1
vor einem Jahr
202
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Gastro10
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Erstmal Thema Login:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-mit-Apple-Geraeten-Login-wird-nicht-gespeichert/ta-p/5725678/jump-to/first-unread-message
Dann Thema Wiedergabeprobleme:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Wiedergabeprobleme-auf-Apple-Geraeten/ta-p/5670790/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Marcel
0
0
vor 3 Jahren
Mein Problem ist ja nur im ZDF, dh hier funktioniert weder die Pausetaste noch von Anfang an sehen, bei allen anderen Fernsehprogrammen funktioniert es ja, als kann es doch eigentlich nur in Verbindung mit dem ZD F sein
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Problem ist ja nur im ZDF, dh hier funktioniert weder die Pausetaste noch von Anfang an sehen, bei allen anderen Fernsehprogrammen funktioniert es ja, als kann es doch eigentlich nur in Verbindung mit dem ZD F sein
Mein Problem ist ja nur im ZDF, dh hier funktioniert weder die Pausetaste noch von Anfang an sehen, bei allen anderen Fernsehprogrammen funktioniert es ja, als kann es doch eigentlich nur in Verbindung mit dem ZD F sein
Stimmt, genau das wird wohl derzeit untersucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gastro10,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um hier genauer einzugrenzen, ob die genannten Fehlerbilder wirklich zutreffend sind, habe ich noch ein paar Fragen.
Dieses Verhalten tritt nur im Live TV auf und nicht bei Inhalten aus der Mediathek?
Erscheint die Anmeldeseite nur nach einem Absturz durch Nutzung von Pause bzw. der Nutzung von Restart oder kommt es auch in anderen Fällen dazu, dass eine erneute Anmeldung notwendig ist?
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß Ingo F.
0
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerade jetzt wieder auf ZDF , Pause Taste gedrückt, stürzt ab manchmal mit diesem Bild(siehe Anhang manchmal komplett zur App
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe mir gerade einmal einen Fire TV Stick von Amazon ausgeliehen und damit versucht den Fehler zu reproduzieren
Beim Fire TV geht alles ohne Probleme, danach umgesteckt auf Apple TV und sofort bei der Paustaste oder Restarttaste abgestürzt und das gleiche bei meinem IPad
Dh für mich die Ursache kann nur in Verbindung mit Apple bestehen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt mein Apple TV mit Werkresset in den Urzustand versetzt, dann alles wieder aufgespielt und oh Wunder läuft es jetzt ohne Absturz bei der Pausetaste und beim Restart
Ich hoffe es bleibt so
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat leider nicht lange funktioniert
Gleiche Fehler wieder
Bei Pausetaste im ZDF wie vor „Absturz“
Bei Restart im ZDF wie vor. „Absturz „
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gastro10,
ich lasse die Störungsmeldung noch mal vorsichtshalber auf. Leider gibt es darauf noch keine Rückmeldung, ob dies ein bekannter Fehler ist/war. Gebe mir gerne eine Rückmeldung, sollte der Fehler bei dir nun wirklich behoben sein.
Gruß
Daniela B.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bis jetzt funktioniert alles wieder👍
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es freut mich, dass es wieder funktioniert @Gastro10.
Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, bin ich gerne für dich da.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bis jetzt funktioniert alles wieder👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von