Magenta TV Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo,
Habe heute mein Magenta TV Stick erhalten, jedoch ist mein Magenta TV entertain Paket nicht aktiviert bzw. Freigeschaltet wurden und ich kann es noch nicht nutzen. Bestellt wurde am 03.12.21. Woran kann das liegen?
346
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
849
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Jacky99
Was wird denn in der Auftragsbestätigung als Schalttermin genannt?
3
1
Jacky99
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dort steht, dass es sich noch in Bearbeitung befindet. Aber 5 Tage nach Bestellung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
jedoch ist mein Magenta TV entertain Paket nicht aktiviert bzw. Freigeschaltet wurden
Hallo @Jacky99
nutzt du einen Telekom Anschluss mit MagentaTV und hast einen Tarifwechsel gemacht
oder hast du den Tarif (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht?
du solltest in jedem Fall eine Auftragsbestätigung mit dem Freischalttermin bekommen haben.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Habe heute mein Magenta TV Stick erhalten,....
Dann bekommt die Telekom vom Paketzustelldienst, das der Stick angekommen ist.
Erst danach wird freigeschaltet. Also frühstens morgen.
Aber 5 Tage nach Bestellung?
No, keine 5 Tage, denn das WE zählt nicht mit, wenn nur Mo-Fr.
Freitag bestellt, Montag Versandfertig gemacht, heute erschienen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Jacky99
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Wurde die Bestellung inzwischen abgeschlossen und Sie können den MagentaTV Stick nutzen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacky99