Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV friert permanent ein
vor 5 Monaten
Hallo zusammen.
Ich habe seit ca. 3 Monaten das Problem, dass ich Magenta TV im Prinzip nicht mehr nutzen kann. Spätestens nach 30 Minuten friert das Bild komplett ein und nichts geht mehr. Erst nach Neustart der TV Box läuft es wieder für wenige Minuten bevor das selbe passiert. Oft muss ich die TV Box auch mehrfach neu starten, was an schlimmen Tagen bis zu einer Stunde dauern kann.
Was kann man bei diesem Problem tun?
W-lan Signal ist stabil und die Box über Lan-Kabel anzuschließen aufgrund des Anschlusses im Flur keine Alternative. Ich bezahle 64€ im Monat für eine Leistung die ich nicht nutzen kann, was sehr ärgerlich ist.
237
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5291
0
10
vor 5 Jahren
588
0
1
vor 5 Jahren
6407
0
1
211
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@KarlLiebknecht wurde die Leitung mal geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Welcher Tarif?
Welche Geräte werden verwendet?
Router, usw?
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Monaten
Hallo @KarlLiebknecht,
in Ordnung. Wenn ich doch noch unterstützen darf, gib mir gerne hier Bescheid und ich rufe dich an.
Viele Grüße
Melanie
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@KarlLiebknecht wenn WLAN ausreichend vorhanden ist sollte es laufen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@KarlLiebknecht ist ein FTTH , da bin ich leider bei der Störung raus. Sorry
VG
1
0
KarlLiebknecht
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ok, schade. Vielleicht kann ja noch jemand anderes helfen.
1
0