Magenta TV friert permanent ein

9 months ago

Hallo zusammen. 

 

Ich habe seit ca. 3 Monaten das Problem, dass ich Magenta TV im Prinzip nicht mehr nutzen kann. Spätestens nach 30 Minuten friert das Bild komplett ein und nichts geht mehr. Erst nach Neustart der TV Box läuft es wieder für wenige Minuten bevor das selbe passiert. Oft muss ich die TV Box auch mehrfach neu starten, was an schlimmen Tagen bis zu einer Stunde dauern kann.

 

Was kann man bei diesem Problem tun?

 

W-lan Signal ist stabil und die Box über Lan-Kabel anzuschließen aufgrund des Anschlusses im Flur keine Alternative. Ich bezahle 64€ im Monat für eine Leistung die ich nicht nutzen kann, was sehr ärgerlich ist. 

 

 

 

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    • 9 months ago

      @KarlLiebknecht wurde die Leitung mal geprüft?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Welcher Tarif?

      Welche Geräte werden verwendet?

      Router, usw?

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      Answer

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      9 months ago

      Ja, dann werde ich das erstmal probieren, da einfach unkomplizierter

      Answer

      from

      9 months ago

      KarlLiebknecht

      dann bezahle ich entsprechend natürlich 64€

      dann bezahle ich entsprechend natürlich 64€
      KarlLiebknecht
      dann bezahle ich entsprechend natürlich 64€

      Du bezahlst keine 64€ um MagentaTV zu schauen. 

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @KarlLiebknecht,

       

      in Ordnung. Wenn ich doch noch unterstützen darf, gib mir gerne hier Bescheid und ich rufe dich an.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @KarlLiebknecht wenn WLAN ausreichend vorhanden ist sollte es laufen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    • 9 months ago

      @KarlLiebknecht ist ein FTTH , da bin ich  leider bei der Störung raus. Sorry

      VG

      0

    • 9 months ago

      Ok, schade. Vielleicht kann ja noch jemand anderes helfen. 

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