Magenta TV friert permanent ein

vor 5 Monaten

Hallo zusammen. 

 

Ich habe seit ca. 3 Monaten das Problem, dass ich Magenta TV im Prinzip nicht mehr nutzen kann. Spätestens nach 30 Minuten friert das Bild komplett ein und nichts geht mehr. Erst nach Neustart der TV Box läuft es wieder für wenige Minuten bevor das selbe passiert. Oft muss ich die TV Box auch mehrfach neu starten, was an schlimmen Tagen bis zu einer Stunde dauern kann.

 

Was kann man bei diesem Problem tun?

 

W-lan Signal ist stabil und die Box über Lan-Kabel anzuschließen aufgrund des Anschlusses im Flur keine Alternative. Ich bezahle 64€ im Monat für eine Leistung die ich nicht nutzen kann, was sehr ärgerlich ist. 

 

 

 

237

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @KarlLiebknecht wurde die Leitung mal geprüft?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Welcher Tarif?

    Welche Geräte werden verwendet?

    Router, usw?

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @KarlLiebknecht,

     

    in Ordnung. Wenn ich doch noch unterstützen darf, gib mir gerne hier Bescheid und ich rufe dich an.

     

    Viele Grüße

    Melanie

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @KarlLiebknecht wenn WLAN ausreichend vorhanden ist sollte es laufen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @KarlLiebknecht ist ein FTTH , da bin ich  leider bei der Störung raus. Sorry

    VG

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ok, schade. Vielleicht kann ja noch jemand anderes helfen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1687

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5291

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6407

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2