Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta tv gen 1 app. Kein login möglich

vor 2 Monaten

Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht. 

Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

Ich habe aber einen.

Vielen Dank für die Hilfe 

Screenshot_20250923_193414_MagentaTV.jpg

45

0

5

    • vor 2 Monaten

      Das sieht irgendwie aus als ob die da einen gen2 Tarif wollen.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Moin @Big Walter

       

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Bitte sei so lieb und überprüfe einmal ebenfalls, ob es ein Software-Update für dein Smartphone gibt. Ist dies schon ein älteres Gerät? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Big Walter

      Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr.

      Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht. 

      Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

      Ich habe aber einen.

      Vielen Dank für die Hilfe 

      Big Walter

      Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr.

      Hallo @Big Walter

       

      um welches smartphone handelt es sich und welche OS ist installiert?

      Big Walter

      Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

      Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht. 

      Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

      Ich habe aber einen.

      Vielen Dank für die Hilfe 

      Big Walter

      Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

      wie lautet die genaue Tarifbezeichnung deines Tarifes? steht auf der Rechnung.

       

      nutzt du MagentaTV noch auf weiteren Geräten? funktioniert dort alles?

      du hast kein email/Schreiben dass bei dir die MagentaTV Umstellung erfolgt?

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      cannondaleMuc

      du hast kein email/Schreiben dass bei dir die MagentaTV Umstellung erfolgt?

      Big Walter

      Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr.

      Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht. 

      Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

      Ich habe aber einen.

      Vielen Dank für die Hilfe 

      Big Walter

      Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr.

      Hallo @Big Walter

       

      um welches smartphone handelt es sich und welche OS ist installiert?

      Big Walter

      Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

      Auf meinem Smartphone funktioniert die Magenta TV Gen 1 nicht mehr. Nach der Deinstallation und erneuten Installation der App und nach Update Überprüfung des Smartphone klappte es auch nicht. 

      Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

      Ich habe aber einen.

      Vielen Dank für die Hilfe 

      Big Walter

      Beim Login Versuch kam die Meldung,  ich bräuchte einen Magenta TV Tarif. 

      wie lautet die genaue Tarifbezeichnung deines Tarifes? steht auf der Rechnung.

       

      nutzt du MagentaTV noch auf weiteren Geräten? funktioniert dort alles?

      du hast kein email/Schreiben dass bei dir die MagentaTV Umstellung erfolgt?

      cannondaleMuc

      du hast kein email/Schreiben dass bei dir die MagentaTV Umstellung erfolgt?

      @Big Walter 

      Oder möglicherweise Tarif, auch von DSL zu Glasfaser, gewechselt und dadurch automatisch jetzt Gen 2 bei MagentaTV?

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Grüße an alle. Danke für alle Vorschläge. Super.

      Bei einem ähnlichen Thema habe ich erfolgreich folgendes gefunden:

      Login in der TV App mit der alten Kennung von Mein Magenta und dem Entsprechenden Passwort.

      Dann konnte sich die TV App mit dem eigentlichen Telekom Konto verbinden. 

      Jetzt klappt es wieder

      Danke nochmal 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    in  

    365

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    137

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...