Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Gen 1 - keine Weiterleitung zum Login

vor einem Jahr

Hallo, seit heute Morgen (15.05.2024) kann ich mich in der Magenta App nicht mehr anmelden. Wenn ich auf den Button "Login" tippe, werde ich nicht mehr auf die Login Seite weitergeleitet. Er versucht es, das Bild guckt kurz und ich lande wieder auf dem gleichen Screen mit dem Login Button. Man sieht, dass die App versucht auf den Browser zu kommen, aber gelingt nicht. Ging einfach über Nacht nicht mehr. Wenn ich schlafe nehme ich auch keine Änderungen an den Einstellungen vor.

 

Alle anderen Geräte, die Internet mit oder ohne Kabel benötigen, funktionieren. Mein Mann hat das gleiche Smartphone wie ich und hat keine Probleme. Die Einstellungen auf beiden Smartphones sind identisch.

 

Gerät: Google Pixel 7 Pro

 

Bereits versucht:

Cache geleert

Speicherdaten gelöscht 

App deinstalliert

App neu installiert

Gerät neu gestartet

Mit WLAN

ohne WLAN

 

Habe den App Support der Telekom auch schon am Telefon gehabt. Dieser war auch ratlos und hat mich hierher verwiesen.

 

Kennt jemand das Problem, vielleicht auch auf einem anderen Smartphone?

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

224

0

4

    • vor einem Jahr

      @Crizzy 

      Sie laden auch die App mit der Bezeichnung 1. Generation runter?

      Uns sie haben auch sicher noch MagentaTV 1.0?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ Geralt von Riva 

      Ja ich hab die App GEN 1 runtergeladen. Mit der anderen hab ich es versucht, bei dieser (Magenta TV und Streaming) App kann ich mich auch anmelden, werde also zum Login weitergeleitet, kann ihn durchführen, danach aber wieder auf die GEN 1 App zurückgeleitet, mit dem Hinweis, dass mein Tarif nur GEN 1 unterstützt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Gerade gab es eine Aktualisierung der App im Play Store. Wer hätte es gedacht, jetzt geht es.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Crizzy,

       

      danke für deine Rückmeldung. Prima, dass es jetzt wieder funktioniert.

       

      Einen schöne Tag und liebe Grüße😊

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    243

    0

    4

    in  

    657

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    128

    0

    3