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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Gen 1 - keine Weiterleitung zum Login
vor einem Jahr
Hallo, seit heute Morgen (15.05.2024) kann ich mich in der Magenta App nicht mehr anmelden. Wenn ich auf den Button "Login" tippe, werde ich nicht mehr auf die Login Seite weitergeleitet. Er versucht es, das Bild guckt kurz und ich lande wieder auf dem gleichen Screen mit dem Login Button. Man sieht, dass die App versucht auf den Browser zu kommen, aber gelingt nicht. Ging einfach über Nacht nicht mehr. Wenn ich schlafe nehme ich auch keine Änderungen an den Einstellungen vor.
Alle anderen Geräte, die Internet mit oder ohne Kabel benötigen, funktionieren. Mein Mann hat das gleiche Smartphone wie ich und hat keine Probleme. Die Einstellungen auf beiden Smartphones sind identisch.
Gerät: Google Pixel 7 Pro
Bereits versucht:
Cache geleert
Speicherdaten gelöscht
App deinstalliert
App neu installiert
Gerät neu gestartet
Mit WLAN
ohne WLAN
Habe den App Support der Telekom auch schon am Telefon gehabt. Dieser war auch ratlos und hat mich hierher verwiesen.
Kennt jemand das Problem, vielleicht auch auf einem anderen Smartphone?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
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vor einem Jahr
@Crizzy
Sie laden auch die App mit der Bezeichnung 1. Generation runter?
Uns sie haben auch sicher noch MagentaTV 1.0?
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Antwort
von
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva
Ja ich hab die App GEN 1 runtergeladen. Mit der anderen hab ich es versucht, bei dieser (Magenta TV und Streaming) App kann ich mich auch anmelden, werde also zum Login weitergeleitet, kann ihn durchführen, danach aber wieder auf die GEN 1 App zurückgeleitet, mit dem Hinweis, dass mein Tarif nur GEN 1 unterstützt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gerade gab es eine Aktualisierung der App im Play Store. Wer hätte es gedacht, jetzt geht es.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Crizzy,
danke für deine Rückmeldung. Prima, dass es jetzt wieder funktioniert.
Einen schöne Tag und liebe Grüße😊
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von