Gelöst
Magenta TV Gen1 auf Firetv macht Probleme
vor 22 Tagen
Seit neusten macht bei meinem Schwiegervater die Magenta TV App Gen 1 Probleme. Die App läuft auf einem FireTv Cube, der hat also auch genügend Leistung.
Seit kurzen ist es so das nach umschalten plötzlich das Bild schwarz bleibt oder manchmal doppelter Ton kommt. Alles in allem ist es schon eine ganz schöne Zumutung. Was kann dagegen gemacht werden?
86
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1816
0
1
288
0
3
1814
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
@lugau45 das Problem ist bekannt. In der nächsten Woche soll es dafür ein Update geben.
4
von
vor 8 Tagen
Wir haben neue Infos zu der Thematik erhalten. 🙏🏽 Der Fehler tritt nach dem Softwareupdate leider weiterhin auf und befindet sich erneut in Analyse. 😕
Kannst du mir bitte folgende Infos mitteilen, die unsere Fachabteilung benötigt:
Kannst du absichtlich ein Blackscreen-Problem provozieren? Bitte notiere, über welche Schritte du dorthin gelangst.
Kannst du absichtlich ein Doppel-Audio bzw. den Tonfehler hervorrufen? Bitte notiere auch hier die Schritte, die dazu führen.
Gibt es Umstände, die darauf hindeuten, wann diese Probleme auftreten könnten?
Wie oft siehst du während der Nutzung den schwarzen Bildschirm? Passiert es regelmäßig, dauerhaft oder nur gelegentlich?
Bist du bereit, direkt mit einem Kollegen aus der Fachabteilung zu sprechen? Wann würde es dir generell gut passen (idealerweise vor Ort)?
Welches Gerätemodell nutzt du?
Vielen Dank für die Unterstützung. 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
0
von
vor 7 Tagen
Laut Info von meinem Schwiegervater geht es bei ihm im Moment, ich wollte nur die Versionsnummer mal geklärt haben weil, die sich nicht geändert hat.
0
von
vor 7 Tagen
Hallo @lugau45,
Ich helfe dir gerne weiter.
Wann können wir telefonieren?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled
0
Uneingeloggter Nutzer
von