Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Generation 1 - Keine Verbindung seit ca. 20:15 Uhr
vor einem Jahr
Hallo Community,
sowohl iPad-App, Browser (PC) und Apple TV-App keine Funktion bzw. Login möglich. Ich würde auf eine Zentrale Störung tippen.
Kann das hier jemand von der Telekom-Seite bestätigen?
Bundesland: NRW
Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr
iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr
MfG
TcomTitan
505
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
4
vor 9 Monaten
762
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Update: Die Störung ist behoben.
---
Hallo in die Runde.
Momentan kommt es zu Einschränkungen bei Telekom Login, z.B. bei MagentaTV (NG TV, MagentaTV 1.0) kann es vereinzelt zu Anmeldeproblemen kommen.
Die neue MagentaTV Plattform (FTV, MagentaTV 2.0) ist nicht betroffen. Zusätzlich kann es zu Einschränken beim Web-Login bei T-Online E-Mail kommen.
An der Störungsbehebung wird bereits gearbeitet.
Gruß
Sebastian S.
0