Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Generation 1 - Keine Verbindung seit ca. 20:15 Uhr

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

sowohl iPad-App, Browser (PC) und Apple TV-App keine Funktion bzw. Login möglich. Ich würde auf eine Zentrale Störung tippen. 

Kann das hier jemand von der Telekom-Seite bestätigen? 

Bundesland: NRW

 

Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr

iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr

 

 

MfG 

TcomTitan

505

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Update: Die Störung ist behoben.

       

      ---

       

       

      Hallo in die Runde.

       

      Momentan kommt es zu Einschränkungen bei Telekom Login, z.B. bei MagentaTV (NG TV, MagentaTV 1.0) kann es vereinzelt zu Anmeldeproblemen kommen.

      Die neue MagentaTV Plattform (FTV, MagentaTV 2.0) ist nicht betroffen. Zusätzlich kann es zu Einschränken beim Web-Login bei T-Online E-Mail kommen.

      An der Störungsbehebung wird bereits gearbeitet.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    376

    0

    7

    Gelöst

    in  

    954

    0

    6

    Gelöst

    in  

    5612

    0

    6

    in  

    762

    0

    3