Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Generation 1 - Keine Verbindung seit ca. 20:15 Uhr

vor 2 Jahren

Hallo Community,

 

sowohl iPad-App, Browser (PC) und Apple TV-App keine Funktion bzw. Login möglich. Ich würde auf eine Zentrale Störung tippen. 

Kann das hier jemand von der Telekom-Seite bestätigen? 

Bundesland: NRW

 

Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr

iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr

 

 

MfG 

TcomTitan

510

11

    • vor 2 Jahren

      Bei mir exakt das gleiche…

      reboot dies und das hatte nichts gebracht..

      wird einem ja sonst empfohlen….

      0

      6

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn das während der EM passiert würde es mich ebenfalls massiv stören

      von

      vor 2 Jahren

      Störungen stören immer, liegt ja im Wortstamm Zwinkernd

       

      Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...

      0

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...

       

      Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...

      fdi

       

      Und sie können immer und unerwartet auftreten, wen es "wichtig" ist, muss man ein Backup haben...


      Mein Tipp für die EM, schafft Euch eine DVB-T2 Antenne an falls das Internet ausfällt oder MagentaTV,  41 Spiele werden auch in ARD und ZDF übertragen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Update: Die Störung ist behoben.

       

      ---

       

       

      Hallo in die Runde.

       

      Momentan kommt es zu Einschränkungen bei Telekom Login, z.B. bei MagentaTV (NG TV, MagentaTV 1.0) kann es vereinzelt zu Anmeldeproblemen kommen.

      Die neue MagentaTV Plattform (FTV, MagentaTV 2.0) ist nicht betroffen. Zusätzlich kann es zu Einschränken beim Web-Login bei T-Online E-Mail kommen.

      An der Störungsbehebung wird bereits gearbeitet.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      0

    • vor 2 Jahren

      Was wäre denn ein Backup für magenta tv? Müsste man ja zu Vodafone wechseln?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir läuft es wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      TcomTitan

      Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr

       

      Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
      Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr

      iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr

      TcomTitan

       

      Browser (PC) funktioniert wieder! 21:45 Uhr
      Apple TV-App funktioniert wieder! 21:54 Uhr

      iPad-App funktioniert wieder! 21:52 Uhr


      Richtig…. Störung ist behoben…

       

      IMG_0106.jpeg

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    393

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1058

    0

    6

    Gelöst

    in  

    6742

    0

    6

    in  

    805

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...