Solved
magenta tv hd
5 years ago
Hallo,
ich habe das magenta Netflix Paket gebucht.
leider sind die Privatsender jedoch nicht in HD verfügbar.
was muss ich tun?
liebe Grüße
400
7
This could help you too
6 years ago
561
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@m.wesinger,
Upgrade auf Magenta Zuhause TV Plus mit Netflix (incl. Privatsender in HD) oder HD-Start zubuchenhttps://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hd-startEdit > Blödsinn 🤔
5
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wenn er Netflix gebucht hat, hat er automatisch auch Plus.
Tarife mit Netflix gibt es ohne Plus nicht.
LG Patrick
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Wenn er Netflix gebucht hat, hat er automatisch auch Plus. Tarife mit Netflix gibt es ohne Plus nicht. LG Patrick
@Gelöschter Nutzer
Wenn er Netflix gebucht hat, hat er automatisch auch Plus.
Tarife mit Netflix gibt es ohne Plus nicht.
LG Patrick
Du hast recht, habe nicht aufgepasst.
Answer
from
5 years ago
Danke! Hat geklappt . Hab schon an mir gezweifelt:)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@m.wesinger
Hallo,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's
und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden. Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
Gruß
renner281064
0
Unlogged in user
Ask
from