Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV kein Fernsehen möglich (Fehlermeldung) nach ruckeligen Bild.
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
seit gestern 07.10.20 funktioniert mein Fernsehen mit dem Receiver 401 Typ B von euch euch nicht mehr, es kommt nur die ersten Sekunden ein Bild das dann ruckelt und dann in eine Fehlermeldung endet und dort auch stehen bleibt (Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden...), Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend. (250mbit) und ich soll mich mit meinem Problem bei der Telekom 0800 3301000 wenden. Gut Service Hotline angerufen, Störung aufgegeben, Telefonstimme, Dieser Service steht ihnen leider nicht zur Verfügung, Gespräch beendet, Ich habe bereits eine Störungsnummer erhalten da ich per Internet eine ausgegeben habe. Nachtrag: Nicht nur ich sondern auch 2 Nachbarn haben dasselbe Problem, Postleitzahl 73441, Router und Receiver Neustart helfen nicht.
Grüße Timo
2445
0
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
2
vor einem Jahr
186
0
5
vor einem Jahr
187
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Ingo danke für die Rückmeldung,
ich hab keine Ahnung warum es wieder geht es läuft aber wie gewohnt, noch keine Abbrüche gehabt etc. und die Rückmeldung vom Nachbar hab ich auch bekommen da läuft es ebenso wieder.
Grüße Timo
0