Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV kein live TV möglich- ständiger Neustart
vor 3 Jahren
Ich nutze den Magenta TV Stick im WLAN einer Fritzbox. Beim Aufruf des live TV bleibt der Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit kommt entweder die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert" oder sofort der rosa Startscreen.
Der EPG zeigt alles an. Andere Aps wie Netflix oder so laufen problemlos.
Ich habe bereits den Cash und die Daten der Magenta TV App gelöscht, leider ohne Erfolg. Der Hardware Reset war auch nicht erfolgreich.
ich bin ratlos, was kann ich noch tun?
1651
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
4
vor 4 Jahren
1725
0
5
vor 5 Jahren
6592
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @espresso80,
ich habe die Seriennummer gefunden – vielen Dank!
Der Auftrag für den Austausch von dem MagentaTV Stick ist soeben raus gegangen. In den nächsten 2 bis 3 Werktagen, sollte der Stick bei dir ankommen.
Sag gerne hier Bescheid, wenn der Stick bei dir angekommen ist. Ich hoffe, dass wir nun durch den Austausch, die alten Probleme mit dem Stick aus der Welt schaffen konnten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Svenja Ba. ,
das Austauschgerät ist angekommen und wie vermutet hat es (nach den ganzen Updates die es vor dem Start gemacht hat) ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank auch an @BigHardy und @Sherlocka für die Denkanstöße zur Problemlösung. Letztendlich doch ein Problem des Gerätes.
0