MAgenta TV - Keine Rechung

vor 8 Monaten

Hallo,

ich nutze Magenta TV seit Dezember 2024 ohne Telekom Festnetz oder Mobilnetz.
Leider erscheint im Telekom Kundencenter jedoch außer einer Bestätigung des Vertragsabschlusses keine Rechnung oder iregndwelche sonstigen Nachweise zum Vertrag.  Ich kann auch keinen Vertrag verknüpfen, da das Kundencenter sagt, es gäbe keinen Vertrag. Magenta TV funktionietrt aber ganz regulär.

Was muss ich tun, dass die Unterlagen im Kundencenter auftauchen?

38

0

2

    • vor 8 Monaten

      Schau im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben 

      0

      0

    • vor 8 Monaten

      Hi @user_edad8e,

       

      gab es denn jemals etwas im Kundencenter?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    963

    0

    3

    Gelöst

    in  

    823

    0

    4

    in  

    2807

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1025

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1362

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...