MAgenta TV - Keine Rechung
1 month ago
Hallo,
ich nutze Magenta TV seit Dezember 2024 ohne Telekom Festnetz oder Mobilnetz.
Leider erscheint im Telekom Kundencenter jedoch außer einer Bestätigung des Vertragsabschlusses keine Rechnung oder iregndwelche sonstigen Nachweise zum Vertrag. Ich kann auch keinen Vertrag verknüpfen, da das Kundencenter sagt, es gäbe keinen Vertrag. Magenta TV funktionietrt aber ganz regulär.
Was muss ich tun, dass die Unterlagen im Kundencenter auftauchen?
37
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
2805
0
1
ho.mueller
1 month ago
Schau im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben
0
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hi @user_edad8e,
gab es denn jemals etwas im Kundencenter?
Alles Gute,
Johannes
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_edad8e