MAgenta TV - Keine Rechung
vor 3 Monaten
Hallo,
ich nutze Magenta TV seit Dezember 2024 ohne Telekom Festnetz oder Mobilnetz.
Leider erscheint im Telekom Kundencenter jedoch außer einer Bestätigung des Vertragsabschlusses keine Rechnung oder iregndwelche sonstigen Nachweise zum Vertrag. Ich kann auch keinen Vertrag verknüpfen, da das Kundencenter sagt, es gäbe keinen Vertrag. Magenta TV funktionietrt aber ganz regulär.
Was muss ich tun, dass die Unterlagen im Kundencenter auftauchen?
37
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2805
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Schau im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben
0
vor 3 Monaten
Hi @user_edad8e,
gab es denn jemals etwas im Kundencenter?
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von