A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV - keine Zugangsdaten wegen Fehler Berater + Option Disney+
5 days ago
Hallo, jetzt probiere ich es mal auf diesem Wege:
Ich habe am 11.09.25 einen Auftrag für MagentaTV abgeschlossen. Eine Auftragsnummer liegt mir vor. Folgende Probleme gibt es:
- Der Berater hat meine Email-Adresse falsch eingetippt. Daher habe ich bisher keine Zugangsdaten bekommen.
- Ebenso hat er mir die Option mit Disney+ nicht angeboten und es ist somit nicht im Angebot. Ich hätte aber auch gerne Disney+ dazu.
Ich war einige Tage später beim Berater, er hat die Mailadresse telefonisch korrigieren lassen. Ich habe diese dann per Mail bestätigt. Seit dem ist nichts passiert. Ich habe keine Daten bekommen. Diese müssten also nochmal an die korrigierte Adresse geschickt werden.
Wie komme ich also endlich an meine Zugangsdaten? Ohne diese kann ich mich ja auch nirgends anmelden und das mit Disney+ kann ich so ja auch nicht ändern.
Ich bin am überlegen alles zu widerrufen weil es unmöglich ist, dass einem geholfen wird über sämtliche Hotlines.
Kann mir hier jemand helfen?
59
0
10
This could help you too
5 years ago
559
0
1
4 years ago
164
0
1
2 years ago
108
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 days ago
Kann mir hier jemand helfen?
Hallo, jetzt probiere ich es mal auf diesem Wege:
Ich habe am 11.09.25 einen Auftrag für MagentaTV abgeschlossen. Eine Auftragsnummer liegt mir vor. Folgende Probleme gibt es:
Ich war einige Tage später beim Berater, er hat die Mailadresse telefonisch korrigieren lassen. Ich habe diese dann per Mail bestätigt. Seit dem ist nichts passiert. Ich habe keine Daten bekommen. Diese müssten also nochmal an die korrigierte Adresse geschickt werden.
Wie komme ich also endlich an meine Zugangsdaten? Ohne diese kann ich mich ja auch nirgends anmelden und das mit Disney+ kann ich so ja auch nicht ändern.
Ich bin am überlegen alles zu widerrufen weil es unmöglich ist, dass einem geholfen wird über sämtliche Hotlines.
Kann mir hier jemand helfen?
Unbedingt!
Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich, und wird sich melden.
3
from
5 days ago
Da haben wir schon das nächste Problem, ich habe nur eine Auftragsnummer. Die wird im Feld Kundennummer leider nicht angenommen. Ich habe aber keine Kundennummer bekommen (vermutlich ging das an die falsche Mailadresse) und der Ausführungstermin wäre schon der 18.09.25.
0
from
5 days ago
Ich habe aber keine Kundennummer bekommen
Da haben wir schon das nächste Problem, ich habe nur eine Auftragsnummer. Die wird im Feld Kundennummer leider nicht angenommen. Ich habe aber keine Kundennummer bekommen (vermutlich ging das an die falsche Mailadresse) und der Ausführungstermin wäre schon der 18.09.25.
Dann tippe eine 8-11 Stellen lange Ziffer ein, @Dorothea T. wird das schon richten
0
from
5 days ago
@Lisa Lange
Deine Rückrufnummer reicht mir völlig aus. Den Rest klären wir dann telefonisch. 😉
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
from
5 days ago
Ich bin am überlegen alles zu widerrufen
Hallo, jetzt probiere ich es mal auf diesem Wege:
Ich habe am 11.09.25 einen Auftrag für MagentaTV abgeschlossen. Eine Auftragsnummer liegt mir vor. Folgende Probleme gibt es:
Ich war einige Tage später beim Berater, er hat die Mailadresse telefonisch korrigieren lassen. Ich habe diese dann per Mail bestätigt. Seit dem ist nichts passiert. Ich habe keine Daten bekommen. Diese müssten also nochmal an die korrigierte Adresse geschickt werden.
Wie komme ich also endlich an meine Zugangsdaten? Ohne diese kann ich mich ja auch nirgends anmelden und das mit Disney+ kann ich so ja auch nicht ändern.
Ich bin am überlegen alles zu widerrufen weil es unmöglich ist, dass einem geholfen wird über sämtliche Hotlines.
Kann mir hier jemand helfen?
Wird nicht gehen da es ja nach deiner Schilderung in einem Laden war, da gibt es kein Widerrufsrecht.
Ich bin mir aber sicher dass die Teamies da unterstützen können.
Daher bitte wie von @falk2010 geschrieben die Daten ins Profil eintragen
0
0
5 days ago
Hallo @Lisa Lange und willkommen in unserer Community. 😊
Hier erhältst du auf jeden Fall die passende Hilfe. Wie schon mitgeteilt wurde, ergänzt du dein Profil mit deiner Rückrufnummer und teilst hier im Thread kurz mit, in welchem Zeitrahmen wir dich anrufen sollen.
Dann klingelt es auch schon bei dir. 😊
Viele Grüße
Dorothea
3
from
5 days ago
Dankeschön, gerne zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr. Nummer ist hinterlegt 🙂
from
4 days ago
Dankeschön, gerne zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr. Nummer ist hinterlegt
Dankeschön, gerne zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr. Nummer ist hinterlegt 🙂
Kann sein dass @Dorothea T. jetzt im Feierabend ist, aber dann kann auch jemand anderes übernehmen.
0
from
4 days ago
Hallo @Lisa Lange,
danke für das freundliche Gespräch :)
Wie besprochen, bekommst Du in Kürze die schriftlichen Infos. Sollten weitere Fragen auftauchen, melde Dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
from
5 days ago
Der Berater hat meine Email-Adresse falsch eingetippt. Daher habe ich bisher keine Zugangsdaten bekommen.
Hallo, jetzt probiere ich es mal auf diesem Wege:
Ich habe am 11.09.25 einen Auftrag für MagentaTV abgeschlossen. Eine Auftragsnummer liegt mir vor. Folgende Probleme gibt es:
Ich war einige Tage später beim Berater, er hat die Mailadresse telefonisch korrigieren lassen. Ich habe diese dann per Mail bestätigt. Seit dem ist nichts passiert. Ich habe keine Daten bekommen. Diese müssten also nochmal an die korrigierte Adresse geschickt werden.
Wie komme ich also endlich an meine Zugangsdaten? Ohne diese kann ich mich ja auch nirgends anmelden und das mit Disney+ kann ich so ja auch nicht ändern.
Ich bin am überlegen alles zu widerrufen weil es unmöglich ist, dass einem geholfen wird über sämtliche Hotlines.
Kann mir hier jemand helfen?
Erstmal uninteressant als erstes da die mit der Post kommen und nicht per Mail. @Lisa Lange
0
0
Unlogged in user
from