Gelöst

Magenta tv L - Disney plus Zugang nicht mehr möglich

vor 3 Monaten

Guten Tag, ich habe ein Magenta zuhause L Paket und konnte die ganze Zeit auf Disney+ zugreifen. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint, du hast kein Abo. Wie muss ich hier weiter vorgehen, um wieder Disney+ wie gewohnt zu schauen?

223

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Die Rückmeldung der Kollegen ist bereits da @et-vogel

     

    Es wurde noch einmal bestätigt, dass die Buchung im System korrekt hinterlegt ist, wie ich ja auch festgestellt hatte. 

    Der Fehler erscheint in der Regel, wenn man für den Login eine andere E-Mail-Adresse nutzt, als ursprünglich für die Registrierung verwendet wurde. 

    Sonst musst du dich bitte direkt mit deiner Disney+-ID mit Disney in Verbindung setzen, die findest du direkt in deinem Profil bei Disney. Ansonsten sag' mir Bescheid, dann lasse ich sie dir anderweitig zukommen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo Diandra, vielen Dank für euren Unterstützung. Ich konnte im Chat mit Disney+ anhand meiner Disney ID das Konto wiederherstellen. Wie ich vermutet hatte, wurde unser Konto vor ein paar Wochen gehackt. Aber jetzt geht wieder alles. Vielen Dank für alles

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung @et-vogel, ich bin hocherfreut, dass man dir nun final helfen konnte. 😊

     

    Meine Disney+ Empfehlung: "This is Us" falls du das noch nicht kennst. 🙂

     

    Ich bin hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

6156

6

4

Gelöst

in  

5989

0

3

Gelöst

in  

530

0

3

Gelöst

in  

230

0

2