Solved

Magenta tv L - Disney plus Zugang nicht mehr möglich

6 months ago

Guten Tag, ich habe ein Magenta zuhause L Paket und konnte die ganze Zeit auf Disney+ zugreifen. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint, du hast kein Abo. Wie muss ich hier weiter vorgehen, um wieder Disney+ wie gewohnt zu schauen?

239

19

    • 6 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @et-vogel 

       

      Schau bitte mal in deine Bestätigung!

      Ich denke, du hast DisneyPlus als Geschenk für ein Jahr kostenfrei genutzt und dieses Jahr ist jetzt rum!

       

      Grüßle 

      3

      Answer

      from

      6 months ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine „ Vielleicht dumme“ Frage, in welche Bestätigung? Vielen Dank für die Rückmeldung

      Answer

      from

      6 months ago

      et-vogel

      in welche Bestätigung?

      in welche Bestätigung?
      et-vogel
      in welche Bestätigung?

      In der, in der man dir den Zugang von DisneyPlus bestätigt hat?

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Abend @et-vogel

       

      da du MagentaTV nutzt, gehe ich eigentlich davon aus, dass du schon das Paket hast, bei dem Disney+ dabei ist. Du kannst uns ja mal mitteilen, wie dein ganzer Tarif heißt.

       

      Damit ich nachsehen kann, kannst du auch deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir sagen, wann ich dich am besten erreiche. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Hallo Diandra,

       

       bin momentan am besten über email erreichbar . Mein Tarif ist Magenta zuhause L , magenta TV Entertainment. Ich hinterlege meine Emailadresse im Profil. Vielen Dank 😉 schönen Abend , Grüße Eva 

      5

      Answer

      from

      6 months ago

      et-vogel

      @et-vogel wrote: Am besten bin ich am Mo 18.11.2024 18.00 Uhr oder Di 19.11. 2024 -1800 erreichbar .

      @et-vogel  wrote: Am besten bin ich am Mo 18.11.2024 18.00 Uhr oder Di 19.11. 2024 -1800 erreichbar . 
      et-vogel
      @et-vogel  wrote: Am besten bin ich am Mo 18.11.2024 18.00 Uhr oder Di 19.11. 2024 -1800 erreichbar . 

      Ich danke auch vielmals @et-vogel

       

      Dann probieren wir es entsprechend morgen oder übermorgen. 😊👌🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Abend @et-vogel,

       

      ich habe 18 Uhr verpasst. 😬 Gerne hinterlege ich deinen Wunsch für morgen, dass wir uns um 18 Uhr bei dir melden. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Answer

      from

      6 months ago

      Da bin ich wieder @et-vogel, vielen Dank noch einmal für den Austausch soeben am Telefon. 

       

      Hier ist Disney+ weiterhin gebucht, eine Änderung kann ich nicht vornehmen und da die Einrichtung bereits vor langer Zeit erfolgt ist, ist auch der Einrichtungslink zum neu versenden nicht mehr verfügbar. 

       

      Wie besprochen, lässt du mir einmal die Screenshots der einzelnen Anmeldungsschritte zukommen, dann gebe ich das an den Fachbereich weiter, damit die mal schauen können. Vielen Dank für deine Mithilfe. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Hallo , wie soeben besprochen, anbei den Print Screen zum Login. Ich werde nachdem ich mit meinem E-Mail-Adresse angemeldet habe,  nach einem Login Code gefragt, der mir dann per E-Mail zugeschickt wird. Dann erscheint,“ wie es aussieht, hast du kein Abo“.

       

      vielen Dank für eure Hilfe. 

      mfg

      Eva Vogel 

      IMG_0573.jpeg

      IMG_0572.jpeg

      IMG_0575.jpeg

      0

    • 6 months ago

      Hallo. Ich wollte noch was ergänzen: das gleiche erscheint, auch wenn ich mich mit meinem Passwort anmelde

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Vielen Dank nochmal @et-vogel

       

      Ich habe alles zusammengetragen und das Ticket erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung dazu habe, schreibe ich dir direkt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      6 months ago

      Die Rückmeldung der Kollegen ist bereits da @et-vogel

       

      Es wurde noch einmal bestätigt, dass die Buchung im System korrekt hinterlegt ist, wie ich ja auch festgestellt hatte. 

      Der Fehler erscheint in der Regel, wenn man für den Login eine andere E-Mail-Adresse nutzt, als ursprünglich für die Registrierung verwendet wurde. 

      Sonst musst du dich bitte direkt mit deiner Disney+-ID mit Disney in Verbindung setzen, die findest du direkt in deinem Profil bei Disney. Ansonsten sag' mir Bescheid, dann lasse ich sie dir anderweitig zukommen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Die Rückmeldung der Kollegen ist bereits da @et-vogel

       

      Es wurde noch einmal bestätigt, dass die Buchung im System korrekt hinterlegt ist, wie ich ja auch festgestellt hatte. 

      Der Fehler erscheint in der Regel, wenn man für den Login eine andere E-Mail-Adresse nutzt, als ursprünglich für die Registrierung verwendet wurde. 

      Sonst musst du dich bitte direkt mit deiner Disney+-ID mit Disney in Verbindung setzen, die findest du direkt in deinem Profil bei Disney. Ansonsten sag' mir Bescheid, dann lasse ich sie dir anderweitig zukommen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

      0

    • 6 months ago

      Hallo Diandra, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht, wie ich an diese Disney+ ID komme. Ich würde mich freuen, wenn du mir die zukommen lassen würdest. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung. Grüße Eva

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Na klar @et-vogel. Ich habe dir eine E-Mail dazu geschickt. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo Diandra, vielen Dank für euren Unterstützung. Ich konnte im Chat mit Disney+ anhand meiner Disney ID das Konto wiederherstellen. Wie ich vermutet hatte, wurde unser Konto vor ein paar Wochen gehackt. Aber jetzt geht wieder alles. Vielen Dank für alles

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung @et-vogel, ich bin hocherfreut, dass man dir nun final helfen konnte. 😊

       

      Meine Disney+ Empfehlung: "This is Us" falls du das noch nicht kennst. 🙂

       

      Ich bin hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      6172

      6

      4

      Solved

      in  

      6075

      0

      3

      Solved

      in  

      531

      0

      3

      Solved

      in  

      250

      0

      2