Magenta TV. Live TV. Inhalt kann nicht angespielt werden
vor 4 Jahren
Hallo,
kurz und knapp das Problem.
Bei live-tv bleibt das Bild stehen nach ca 10 Sekunden, Ton weg etc., das Problem ist hier bekannt.
Entweder so oder Magenta tv läuft gar nicht erst mit dem Hinweis: der Inhalt kann nicht abgespielt werden...
Manchmal läuft es dann mit reset etc. Ein Tag manchmal eine Woche.
Das Problem besteht jetzt seit ca. 8 Monaten.
Media Receiver 401
Speedport Smart 301
MIT LAN Kabel!!!!
Ich hatte am 11.11.2020 zum x-ten mal in der Hotline angerufen. Nach dem 50-minütigen!!!! Telefonat wurde seitens der Mitarbeiterin mir mitgeteilt, das alles von ihr auf reset gestellt wurden ist, Leitung, Receiver, Router etc. Sie hat lt. ihrer Aussage alles getan was möglich ist.
Strom rein raus, Restart nach 15 min,Ohne Devolos, mit LAN Kabel direkt verbinden etc. habe ich Monate lang ausprobiert.
Alles was hier in den Foren über das Problem bekannt ist, wurde durchgeführt. Mich hat das Problem schon etliche Stunden gekostet.
Es kann nicht sein, dass ich jede Woche hier alles auf den Kopf stellen muss damit ich mal fernsehen kann.
Nach x- Telefonaten ( wovon die Hälfte in die Schublade Unverschämt eingestuft werden kann, O-Ton: Sie haben ja nichtmal das neueste Update auf ihrem Receiver, machen sie das dann klappt es einwandfrei.)
Mir konnte stand heute seitens Telekom nicht geholfen werden.
Ich bezahle 60€ jeden Monat für eine Leistung die von Ihnen nicht ansatzweise erbracht wird.
Ich erwarte ihrerseits eine Erstattung! Kontakt Aufnahme per Mail o.ä.
Da ich nicht wirklich Lust habe wieder zwei Stunden auf einen Rückruf zu warten und mir dann trotzdem nicht geholfen werden kann, bitte ich nun hier um technische Hilfe!
1508
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1554
0
3
717
0
2
2783
0
2
vor 3 Jahren
3498
0
3
vor 4 Jahren
Ich mach´ mal den Anfang, bevor weitere User hoffentlich weitere Tipps/Fragen/Anregungen haben.
LAN-Kabel schon getauscht?
Speedport an einer Einzel-Steckdose (keine Mehrfachsteckdose)?
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kurz59
Ja, die Xbox ist seit Wochen nicht mehr in Benutzung
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Philipp1012
stromlos nehme ich (nicht nur im Standby oder dgl.)?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kurz59, ja Stromlos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann verstehen, dass du genervt bist, wenn du immer wieder die gleichen Tipps bekommst - aber oft sind diese hilfreich und unsere Community Guides wollen sicherstellen, dass auch wirklich alles getestet wurde, um Fehler im Heimnetz auszuschließen.
Der Media Receiver wurde bisher nicht getauscht, oder?
Wann bist du am besten telefonisch zu erreichen? Wir müssen nur kurz zum Datenabgleich telefonieren und wir brauche die Seriennr. des Receivers.
Grüße,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von