Solved
Magenta TV Stick - Inhalt kann momentan nicht angespielt werden ...
4 years ago
Hallo,
hab seit mehreren Tagen den Magenta TV Stick, aktiviert und angemeldet am TV. Zusätzlich heute die Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M, im Kundencenter ist der Auftrag als erledigt gekennzeichnet. Nach vielen Tests und viele Stunden später kommt immer wieder der Hinweis „ Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. “
Ist das ein Fehler oder dauert es noch Tage bis das TV irgendwann mal geht.
Telefon und Internet gehen weiterhin problemlos nach der Umstellung.
Viele Grüße
Andi
1555
12
This could help you too
720
0
2
2787
0
2
1078
0
2
5 years ago
3603
0
1
9512
2
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.
Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.
Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Gruß
Sören M.
0