Magenta TV Stick - Inhalt kann momentan nicht angespielt werden ...

vor 4 Jahren

Hallo,
hab seit mehreren Tagen den Magenta TV Stick, aktiviert und angemeldet am TV. Zusätzlich heute die  Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M, im Kundencenter ist der Auftrag als erledigt gekennzeichnet. Nach vielen Tests und viele Stunden später 
kommt immer wieder der Hinweis „ Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. “
Ist das ein Fehler oder dauert es noch Tage bis das TV irgendwann mal geht.

Telefon und Internet gehen weiterhin problemlos nach der Umstellung.

Viele Grüße

Andi

 

1544

11

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @ak627 

     

    wie heist denn dein Tarif genau? 

    steht auf der Auftragsbestätigung.

    Die Umstellung soll heute erfolgen?

     

    Der genannte Tarif beinhaltet keine Nutzung von MagentaTV.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ak627,

    merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.

    Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.

    Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

    Gruß
    Sören M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hallo,

    beim Ansehen einer Sendung muss ich zum Telefon, will die Sendung anhalten, aber dann der Hinweis: ,der inhalt kann nicht mehr pausiert werden'.

    Warum?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @mhaller46 und herzlich willkommen in unserer Community 🤗

     

    Das ist natürlich gar nicht schön. 

     

    Magst du mir bitte noch mitteilen, um welchen Kanal/ welche Sendung es sich hier handelt? 

     

    Kam es zum ersten Mal vor? Welches Endgerät nutzt du? 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2743

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1006

0

2