Solved
Magenta TV Stick - Inhalt kann momentan nicht angespielt werden ...
4 years ago
Hallo,
hab seit mehreren Tagen den Magenta TV Stick, aktiviert und angemeldet am TV. Zusätzlich heute die Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M, im Kundencenter ist der Auftrag als erledigt gekennzeichnet. Nach vielen Tests und viele Stunden später kommt immer wieder der Hinweis „ Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. “
Ist das ein Fehler oder dauert es noch Tage bis das TV irgendwann mal geht.
Telefon und Internet gehen weiterhin problemlos nach der Umstellung.
Viele Grüße
Andi
1552
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
714
0
2
Solved
2774
0
2
1058
0
2
Solved
5 years ago
3591
0
1
Solved
9507
2
11
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
4 years ago
merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.
Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.
Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Gruß
Sören M.
0
0