Gelöst
Magenta TV Stick - Inhalt kann momentan nicht angespielt werden ...
vor 4 Jahren
Hallo,
hab seit mehreren Tagen den Magenta TV Stick, aktiviert und angemeldet am TV. Zusätzlich heute die Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M, im Kundencenter ist der Auftrag als erledigt gekennzeichnet. Nach vielen Tests und viele Stunden später kommt immer wieder der Hinweis „ Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. “
Ist das ein Fehler oder dauert es noch Tage bis das TV irgendwann mal geht.
Telefon und Internet gehen weiterhin problemlos nach der Umstellung.
Viele Grüße
Andi
1545
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
705
0
2
Gelöst
2757
0
2
vor 4 Jahren
1031
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
3575
0
1
Gelöst
9484
2
11
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.
Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.
Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.