Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick - Inhalt kann momentan nicht angespielt werden ...
vor 4 Jahren
Hallo,
hab seit mehreren Tagen den Magenta TV Stick, aktiviert und angemeldet am TV. Zusätzlich heute die Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M, im Kundencenter ist der Auftrag als erledigt gekennzeichnet. Nach vielen Tests und viele Stunden später kommt immer wieder der Hinweis „ Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. “
Ist das ein Fehler oder dauert es noch Tage bis das TV irgendwann mal geht.
Telefon und Internet gehen weiterhin problemlos nach der Umstellung.
Viele Grüße
Andi
1544
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
700
0
1
2743
0
2
vor 4 Jahren
1006
0
2
vor 4 Jahren
3569
0
1
9473
2
10
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @ak627
wie heist denn dein Tarif genau?
steht auf der Auftragsbestätigung.
Die Umstellung soll heute erfolgen?
Der genannte Tarif beinhaltet keine Nutzung von MagentaTV.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.
Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.
Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Gruß
Sören M.
0
mhaller46
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo,
beim Ansehen einer Sendung muss ich zum Telefon, will die Sendung anhalten, aber dann der Hinweis: ,der inhalt kann nicht mehr pausiert werden'.
Warum?
0
1
Swetlana S.
Antwort
von
mhaller46
vor 4 Monaten
Hallo @mhaller46 und herzlich willkommen in unserer Community 🤗
Das ist natürlich gar nicht schön.
Magst du mir bitte noch mitteilen, um welchen Kanal/ welche Sendung es sich hier handelt?
Kam es zum ersten Mal vor? Welches Endgerät nutzt du?
Liebe Grüße
Swetlana
0