Gelöst

Magenta TV Stick - Inhalt kann momentan nicht angespielt werden ...

vor 4 Jahren

Hallo,
hab seit mehreren Tagen den Magenta TV Stick, aktiviert und angemeldet am TV. Zusätzlich heute die  Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M, im Kundencenter ist der Auftrag als erledigt gekennzeichnet. Nach vielen Tests und viele Stunden später 
kommt immer wieder der Hinweis „ Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. “
Ist das ein Fehler oder dauert es noch Tage bis das TV irgendwann mal geht.

Telefon und Internet gehen weiterhin problemlos nach der Umstellung.

Viele Grüße

Andi

 

1554

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ak627 

       

      wie heist denn dein Tarif genau? 

      steht auf der Auftragsbestätigung.

      Die Umstellung soll heute erfolgen?

       

      Der genannte Tarif beinhaltet keine Nutzung von MagentaTV.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann am besten den Tarif widerrufen, damit Du wieder den alten Vertrag erhälst. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ak627

      ich hatte natürlich zuerst versucht über den link von dir magenta tv flex zu buchen,

      ich hatte natürlich zuerst versucht über den link von dir magenta tv flex zu buchen,

      ak627

      ich hatte natürlich zuerst versucht über den link von dir magenta tv flex zu buchen,


      Das wäre ja auch der richtige gewesen für den Stick.

       

      ak627

      das ging aber nicht als schon festnetzkunde (Call und Surf Tarif) bei der Telekom,

      das ging aber nicht als schon festnetzkunde (Call und Surf Tarif) bei der Telekom,

      ak627

      das ging aber nicht als schon festnetzkunde (Call und Surf Tarif) bei der Telekom,


      Hm. Ich glaube Dir das, aber warum sollte das eigentlich nicht gehen? Fragst Du Dich vermutlich auch, vielleicht weiß das jemand hier.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ak627,

      merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.

      Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.

      Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ak627,

      merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.

      Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.

      Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

      Gruß
      Sören M.

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo,

      beim Ansehen einer Sendung muss ich zum Telefon, will die Sendung anhalten, aber dann der Hinweis: ,der inhalt kann nicht mehr pausiert werden'.

      Warum?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @mhaller46 und herzlich willkommen in unserer Community 🤗

       

      Das ist natürlich gar nicht schön. 

       

      Magst du mir bitte noch mitteilen, um welchen Kanal/ welche Sendung es sich hier handelt? 

       

      Kam es zum ersten Mal vor? Welches Endgerät nutzt du? 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von