Gelöst
Magenta TV Stick - Inhalt kann momentan nicht angespielt werden ...
vor 4 Jahren
Hallo,
hab seit mehreren Tagen den Magenta TV Stick, aktiviert und angemeldet am TV. Zusätzlich heute die Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M, im Kundencenter ist der Auftrag als erledigt gekennzeichnet. Nach vielen Tests und viele Stunden später kommt immer wieder der Hinweis „ Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden, Bitte versuchen Sie es später noch einmal. “
Ist das ein Fehler oder dauert es noch Tage bis das TV irgendwann mal geht.
Telefon und Internet gehen weiterhin problemlos nach der Umstellung.
Viele Grüße
Andi
1554
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
717
0
2
Gelöst
2783
0
2
vor 4 Jahren
1070
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
3600
0
1
Gelöst
9511
2
11
vor 4 Jahren
Hallo @ak627
wie heist denn dein Tarif genau?
steht auf der Auftragsbestätigung.
Die Umstellung soll heute erfolgen?
Der genannte Tarif beinhaltet keine Nutzung von MagentaTV.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann am besten den Tarif widerrufen, damit Du wieder den alten Vertrag erhälst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hatte natürlich zuerst versucht über den link von dir magenta tv flex zu buchen,
ich hatte natürlich zuerst versucht über den link von dir magenta tv flex zu buchen,
Das wäre ja auch der richtige gewesen für den Stick.
das ging aber nicht als schon festnetzkunde (Call und Surf Tarif) bei der Telekom,
das ging aber nicht als schon festnetzkunde (Call und Surf Tarif) bei der Telekom,
Hm. Ich glaube Dir das, aber warum sollte das eigentlich nicht gehen? Fragst Du Dich vermutlich auch, vielleicht weiß das jemand hier.
Antwort
von
vor 4 Jahren
merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.
Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.
Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
merkwürdig, dass es nicht funktionierte. Ich habe mir mal die Auftragshistorie angeschaut, da war schon Magenta TV Basic in Bestand und kurz danach, wurde dann auf den Smart Tarif gewechselt. Da du dort auch Gutschriften drauf hast, kommt dich das günstiger als wenn du zurück auf Call & Surf (den es so auch nicht mehr gibt) wechselst und die Magenta TV App wechselst.
Der Login über den Stick müsste nun aber auch funktionieren, denn der Tarifwechsel ist zum 05.01.2021 abgeschlossen.
Falls du doch widerrufen möchtest, musst das einmal hierrüber machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Gruß
Sören M.
0
vor 8 Monaten
Hallo,
beim Ansehen einer Sendung muss ich zum Telefon, will die Sendung anhalten, aber dann der Hinweis: ,der inhalt kann nicht mehr pausiert werden'.
Warum?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @mhaller46 und herzlich willkommen in unserer Community 🤗
Das ist natürlich gar nicht schön.
Magst du mir bitte noch mitteilen, um welchen Kanal/ welche Sendung es sich hier handelt?
Kam es zum ersten Mal vor? Welches Endgerät nutzt du?
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von