Gelöst

Magenta TV Login auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr möglich

vor 6 Monaten

Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen.

Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert.

Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.

155

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      pe.hertel

      Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen. Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert. Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.

      Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen.

      Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert.

      Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.

      pe.hertel

      Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen.

      Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert.

      Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.


      Da glaube ich eher ist die anmelde Maske von Samsung.  Wenn ja Smart Hub zurücksetzen auf werkseinstellungen und App neu installieren 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    298

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1844

    0

    5