Gelöst
Magenta TV Login auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr möglich
vor 6 Monaten
Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen.
Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert.
Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.
155
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
298
0
8
Gelöst
200
0
3
Gelöst
1844
0
5
vor einem Jahr
1030
0
9
854
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen. Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert. Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.
Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen.
Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert.
Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.
Da glaube ich eher ist die anmelde Maske von Samsung. Wenn ja Smart Hub zurücksetzen auf werkseinstellungen und App neu installieren
0
vor 6 Monaten
Bei der ersten Verwendung von Magenta TV auf diesem Gerät musste ich natürlich auch meine Anmeldedaten eingeben. Und zwar die von Magenta TV. Die Maske von Samsung sieht auch ganz anders aus.
Wie kann ich denn einen Smart Hub zurück setzen?
Vielen Dank im Voraus.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen, @pe.hertel!
Bei Samsung sollte das wie folgt laufen:
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen Klaudija,
vielen Dank für diese genaue Beschreibung, es hat alles so funktioniert.
Mein Magenta TV läuft jetzt wieder auf dem Samsung Gerät, nachdem ich den Smart Hub neu gestartet und mich neu angemeldet habe.
Lieben Gruß,
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von