Gelöst

Magenta TV Login auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr möglich

vor 6 Monaten

Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen.

Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert.

Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.

155

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      pe.hertel

      Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen. Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert. Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.

      Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen.

      Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert.

      Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.

      pe.hertel

      Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem Samsung TV Gerät nicht mehr einloggen und damit auch kein Magenta TV mehr darüber schauen.

      Es erscheint eine Login Maske auf der ich natürlich meine gültigen Anmeldedaten eingegeben habe. Etliche Male erfolgslos probiert.

      Bis vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, mehrere Jahre lang.


      Da glaube ich eher ist die anmelde Maske von Samsung.  Wenn ja Smart Hub zurücksetzen auf werkseinstellungen und App neu installieren 

      0

    • vor 6 Monaten

      Bei der ersten Verwendung von Magenta TV auf diesem Gerät musste ich natürlich auch meine Anmeldedaten eingeben. Und zwar die von Magenta TV. Die Maske von Samsung sieht auch ganz anders aus.

      Wie kann ich denn einen Smart Hub zurück setzen?

      Vielen Dank im Voraus.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen, @pe.hertel!

       

      Bei Samsung sollte das wie folgt laufen:

      1. Öffne das Menü des Smart Hub.
      2. Tippe auf das Zahnrad, um die Einstellungen zu öffnen.
      3. Öffne „Unterstützung“.
      4. Gehe zu „Eigendiagnose“ und dann zu „Smart Hub zurücksetzen“.
      5. Gebe den Sicherheits- PIN ein. Hast du diesen nicht geändert, lautet der Code „0000“.
      6. Bestätige, dass der Smart Hub auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden soll.
      7. Der Fernseher wird automatisch neu gestartet. Warte, bis er sich wieder einschaltet.
      8. Der Smart Hub wurde erfolgreich zurückgesetzt.

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen Klaudija,

       

      vielen Dank für diese genaue Beschreibung, es hat alles so funktioniert. 

      Mein Magenta TV läuft jetzt wieder auf dem Samsung Gerät, nachdem ich den Smart Hub neu gestartet und mich neu angemeldet habe.

       

      Lieben Gruß,

       

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      298

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1844

      0

      5