Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Login funktioniert nicht
vor 8 Monaten
Ich habe Magenta TV Megastream telefonisch OHNE Internet gebucht und habe bereits (seit Jahren) einen Account bei der Telekom. Wenn ich mich damit aber einloggen werde ich immer zum buchen eines Magenta Tarifs aufgefordert. Neue Logindaten habe ich erhalten, diese kann ich jedoch nirgends eingeben. Wenn ich mich unter dem web2 Link im Browser mit meinen Accountdaten anmelde klappt es, aber sonst nirgends.
119
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
231
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @user_34e679,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und willkommen in unserer Community.
Danke für deine Treue zu MagentaTV.😀💪
Bitte den bestehenden Login löschen. Danach legst du dir mit der neuen Zugangsnummer einen neuen Telekom Login an.
Dann kannst du darunter auch wieder deine Mobilfunkverträge verknüpfen. Anleitung dazu hier.
Schreib mir gern, ob es geklappt hat.
Einen schönen Abend wünscht Melanie
4
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @Manni0802,
geht es hier auch um MagentaTV? Auf welchem Gerät versuchen Sie den Login? Hat es vorher schon einmal funktioniert oder haben Sie MagentaTV neu bekommen?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
0
von
vor 8 Monaten
Hallo Katja,
mich habe nun herausbekommen das der Login, egal auf welchem Gerät, Handy iPad oder TV, im WLAN nicht funktioniert. Handy nicht im Wlan funktioniert.
Alle anderen Streaming Dienste funktionieren im wlan.
0
von
vor 8 Monaten
Danke für die schnelle Antwort @Manni0802,
ich vermute, dass ein falsches Login genutzt wird. Daher meine Frage, ob es schon mal geklappt hat. Nutzen Sie als Login eine E-Mail-Adresse und ein Passwort wie versuchen Sie sich einzuloggen?
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Bei mir auch das Problem seit ca. 3-4 Tage - auch ich bin kein Festnetzkunde nur Streamingkunde.
Manchmal klappt es aber dann auch gerne mal mitten im Streaming: "Bitte einloggen".
manchmal erfordert es trotz bereits erfolgten Einloggens das erneute(!) Einloggen. Auf Einloggen geklickt lädt die gesamte Maske durchgehend. 6-7 Mal hintereinander geht gar nichts mehr. Nach einiger Zeit klappt es. Aber es sollte doch direkt klappen und vor allem sollte sich das System das Einloggen mal speichern. Manchmal steht "für diese Kundengruppe steht MagentaTV nicht zur Verfügung" obwohl ich bis Januar 2026 gebucht habe.
PS was mich nervt ist dass bei der hotline alle sagen ich wäre alleine mit dem Problem. bitte kanalisiert mal solche anliegen und nicht immer sagen uns ist nichts bekannt.
0
3
von
vor 8 Monaten
@user_183f1d
Der Cache vom Fernseher selbst und der Cache der App wurden schon gelöscht? Wenn es Login Probleme gibt, kann es sein, dass im Hintergrund zu viele Daten aktiv sind und die Abfrage immer wieder neu startet.
0
von
vor 8 Monaten
Der Cache vom Fernseher selbst und der Cache der App wurden schon gelöscht?
0
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_183f1d ,
auch bei der Nutzung im Browser ist mir kein allgemeiner Fehler bekannt. Wenn es in zwei verschiedenen Bowsern nicht funktioniert, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass es am Browser liegt. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es an Einstellungen oder AddOns im Browser hängt. Auch eine Sicherheitssoftware auf dem Rechner könnte möglicherweise verantwortlich sein. Ist irgendwas in der Art installiert?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von