Magenta TV login nicht möglich
1 year ago
Kann mich mit meinem Magenta TV 1. Generation Login in die App auf meinem Samsung TV Bj. 20 nicht mehr anmelden. Habe anscheinend keinen Magenta TV Tarif. Auf Apple TV und iPad klappt es. Habe TV app deinstalliert, Cache gelöscht etc. alles nicht geholfen.
300
13
This could help you too
2 years ago
503
0
2
2 years ago
139
0
1
2 years ago
408
0
1
1 year ago
408
0
2
1 year ago
Hallo @achim.gaertig
befindet sich der TV im gleichn LAN (WLAN) wie alle anderen Geräte an Deinem MagentaTV-Anschluss?
Das wäre eine Erklärung, warum es nicht klappt.
Gruss -LERNI-
0
1 year ago
Hallo @achim.gaertig
wenn ich die Antworten in diesem Beitrag richtig lese bist du auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Kein-Login-bei-Magenta-TV-App-auf-Samsung-Fernseher-moeglich/m-p/6655725#M629474
nutzt du denn die richtige App auf dem SamsungTV?
sofern du auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurdest muss die die MagentaTV App ohne weitere Bezeichnung nutzen - nicht MagentaTV 1.Gen.
welche App nutzt du denn auf dem AppleTV oder iPad?
0
1 year ago
Ich bin nicht umgestellt. Alle geräte sind am lan angeschlossen. Wenn ich umgestellt wäre, würde das Login für ipad und apple tv nicht funktionieren
2
Answer
from
1 year ago
Ich bin nicht umgestellt. Alle geräte sind am lan angeschlossen. Wenn ich umgestellt wäre, würde das Login für ipad und apple tv nicht funktionieren
Ich bin nicht umgestellt. Alle geräte sind am lan angeschlossen. Wenn ich umgestellt wäre, würde das Login für ipad und apple tv nicht funktionieren
@achim.gaertig
Erst seit dem die neue 2.0 raus ist gibt es immer mal wieder Probleme beim einloggen. Hatte dasselbe Problem vor 1 Monat mit meinem AppleTV. Irgendwann kam ich rein, warum auch immer.
ok, ich hatte das in dem anderem Beitrag gelesen und hab es so verstanden dass du die neue MagentaTV App nutzt.
App auf dem SamsungTV komplett gelöscht und neu installiert?
Answer
from
1 year ago
Alles schon probiert, deinstalliert, neu installiert, Cache gelöscht etc.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich hatte dasselbe Problem mit dem Apple TV auch, irgendwann ging es wieder. Habe es bei der Samsung App bestimmt schon schätzungsweise 100 probiert. Kein erfolg
0
1 year ago
Wenn ich umgestellt wäre, würde das Login für ipad und apple tv nicht funktionieren
Die Überlegung ist falsch.
Zeige mal ein Startbild von einem der funktionierenden Geräte, danke.
0
1 year ago
Siehe
IMG_2369.png
1
Answer
from
1 year ago
Danke, ja, ist 1.0 .
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe dasselbe Problem und habe ebenfalls am 28.03. die Frage hier gepostet.. leider keine Lösung bis jetzt.
Am iPad, am iPhone und über WEB funktioniert der Login. Nur über unsere beiden Samsung TV funktioniert es nicht. Mir wurde auch als erstes gesagt, dass ich auf 2.0 umgestellt wurde; das stimmt aber nicht, sonst würde der Rest ja auch nicht funktionieren. Das nervt jetzt langsam. Gab es hier denn schon eine Lösung oder auch nicht?
VG!
IMG_8895.png
IMG_8894.jpeg
0
1 year ago
Habe es gestern ein paar mal probiert, kein Erfolg. Habe die App neu installiert, Cache gelöscht alles kein Erfolg gebracht. Hatte dasselbe Problem vor Wochen mit dem AppleTV. Habe dann eine Störung aufgemacht und plötzlich ging es. Warum auch immer.
2
Answer
from
1 year ago
Hey,
das ist ja echt nervig! Was heißt denn, „eine Störung aufgemacht“? Ich bin mal gespannt, wann es wieder funktioniert..
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen und frohe Ostern, @Hinaheart.
Bei uns eine Störung zu melden würde in dem Fall leider nicht sehr viel bewirken, da der Dienst auf allen anderen Endgeräten funktioniert. 🙈
Es liegt an dem Zusammenspiel zwischen der App und dem Samsung.
Jetzt gilt es herauszufinden, was genau der SmartTv braucht.
Magst du auf euren Samsung Geräten einmal die App herunterschmeißen, dann von eurem Internetbrowser auf dem TV den Cache und den Speicher einmal löschen, die TV's auf Updates checken und dann am Ende MagentaTV 1.0 wieder neu herunterladen.
Klappt es jetzt wieder?
Habt einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from