Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV login Probleme (App und web)
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bekomme sowohl in der Magenta TV App als auch auf der Magenta Seite die Meldung das ein Login nicht möglich ist und ich einen Magenta TV Tarif benötige. Der Media Receiver mit dem Tarif läuft seit 4 Wochen einwandfrei. Mit meiner Kennung kann ich mich auch bei t-online als auch hier beim kundencenter einwandfrei anmelden.
Wo liegt der Fehler? Ich habe definitiv einen Magenta TV Tarif.
Gruß
4743
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
402
0
15
628
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Ich würde mal den Browser- Cache löschen und den PC danach neu starten.
0
1
von
vor 7 Jahren
wie erwartet hat es nichts an dem Problem geändert den Cache zu leeren oder den PC neu zu starten. Gibt es andere Ideen, oder bleibt nur die Hotline?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ein Blick in Ihren Daten zeigt, dass Sie zwei Zugangsnummern haben. Sie sollten den Login mit der Zugangsnummer durchführen, die zum MagentaZuhause Tarif gehört.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von